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Ausschreibung - Bürodrehstühle in Regensburg (ID:11143042)

Übersicht
DTAD-ID:
11143042
Region:
93047 Regensburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
15 A 166 – Rahmenvertrag für die Lieferung von Bürodrehstühlen in den Kalenderjahren 2016 und 2017
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabeamt
D.-Martin-Luther-Str. 3
93047 Regensburg
Postfach: 11 06 43
93019 Regensburg
Tel.: (0941) 507-5629
Fax.: (0941) 507-4629

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
– Rahmenvertrag für die Lieferung von Bürodrehstühlen in den
Kalenderjahren 2016 und 2017


Art und Umfang
der Leistung
Die Stadt Regensburg (auffordernde Stelle, Zuschlag erteilende Stelle)
beabsichtigt folgenden Auftrag zu vergeben:

15 A 166 – Rahmenvertrag für die Lieferung von Bürodrehstühlen in den
Kalenderjahren 2016 und 2017
Los 1: Drehstühle für bewegtes Sitzen - allseits frei bewegliche Sitzfläche ca.
100 Stück/Jahr
(Biodynamische Drehstühle)
Los 2: Bürodrehstühle mit Synchronmechanik ca. 70 Stück/Jahr


Leistungsumfang:
Die Stadt Regensburg beabsichtigt für die Lieferung von Bürodrehstühlen einen
Rahmenvertrag über 2 Kalenderjahre abzuschließen.
Die Drehstühle sind einzeln während der Vertragszeit an verschiedene
Lieferanschriften (Dienststellen) im gesamten Stadtgebiet Regensburg
auszuliefern.

Erfüllungsort:
Ort der Leistungserbringung:
Dienststellen und Beteiligungsbetriebe der Stadt Regensburg im gesamten
Stadtgebiet Regensburg

Maßnahme Dienststellen und Beteiligungsbetriebe der Stadt Regensburg im gesamten
Stadtgebiet Regensburg


Ort der
Ausführung Regensburg

Lose:
Los 1: Drehstühle für bewegtes Sitzen - allseits
frei bewegliche Sitzfläche ca. 100 Stück/Jahr Los 2: Bürodrehstühle mit
Synchronmechanik ca. 70 Stück/Jahr

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
15 A 166

Vergabeunterlagen:
Anforderung / Abholung und Abgabe der Vergabeunterlagen:
Abholung ab 07.09.2015; Mo. – Fr. 8.30 - 11.30 Uhr bei
Stadt Regensburg, Vergabeamt,
Treppenhaus E (Westflügel), 4. Stock
D.-Martin-Luther-Str. 3, 93047 Regensburg
Tel. Nr. 0941/507-5629, Fax 0941/507-4629
E-Mail: vergabestelle@regensburg.de
Fragen zur Angebotserstellung können bis spätestens 10 Kalendertage vor dem
Einreichungstermin per Fax oder E-Mail gestellt werden


Ausgabeform nur Papierform

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichungstermin:
bis spätestens 08.10.2015 bis 24:00 Uhr,
Fristwahrender Briefkasten: D.-Martin-Luther-Str. 1, 93047 Regensburg
Kosten der Vergabeunterlagen: 10 €
Auf schriftliche Anforderung mit Verrechnungscheck oder auf Rechnung.
Bitte keine Vorabüberweisung.
Eine Rückerstattung der Gebühr nach Anforderung der
Ausschreibungsunterlagen ist nicht möglich.

Hinweise:
Die Angebote können nur schriftlich eingereicht werden.

Abgabeform Nur in Papierform

Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist: 01.01.2016 – 31.12.2017

Bindefrist:
Ihr Angebot gilt als
nicht berücksichtigt, wenn bis zum Ablauf der Bindefrist (= 31.12.2015) kein
Auftrag erteilt worden ist.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistung: keine

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Preis 60 %, Ergonomie/Sitzkomfort, Qualität,
Vollgarantiezeit, Technische Bedienbarkeit, Optionen, Art des Bezugsstoffes und
Farbauswahl 40 %

Geforderte Nachweise:
Folgende Unterlagen sind für die Wertung des Angebotes notwendig und sind
deshalb mit dem Angebot einzureichen:
- Prospekte und Datenblätter über die angebotenen Produkte
- Stoff-/Farbmuster für die angebotenen Farben einschl.
Qualitätsbeschreibung der Stoffgruppe (gedruckte Fassung ausreichend)
- 3 Referenzen vergleichbarer Aufträge – Eintrag in der Leistungsbeschreibung
(Abnahmemenge und ähnlich in Abwicklung/Anlieferung)
Folgende Unterlagen sind im Zuge der Angebotswertung auf ausdrückliches
Verlangen des Auftraggebers innerhalb von 6 Kalendertagen einzureichen:
-Original-Farb-/Stoffmuster für die angebotenen Stoffgruppe (mind. 10 x 10 cm)
-Prüfzeugnisse: GS- Zeichen, DIN EN ISO 9001:2008, Prüfzeugnisse
hinsichtlich Schadstoffe, Prüfzeugnisse zu den Brandschutznormen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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