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Ausschreibung - Bürogebäude in Valwig (ID:2579074)

Auftragsdaten
Titel:
Bürogebäude
DTAD-ID:
2579074
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistungen zu Sanierung und Umbau des vorhandenen Dienstgebäudes, abschnittsweise, während des laufenden Betriebs.
Kategorien:
Estricharbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Dachdeckarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Anstricharbeiten in Gebäuden , Bau von Bürogebäuden , Baustahlmontagearbeiten für Gebäude , Bautischlerarbeiten , Betonrohbauarbeiten , Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Einbau von abgehängten Decken , Einbau von Fensterrahmen , Einbau von Trennwänden , Einbau von Tür- und Fensterrahmen , Einbau von Türen , Estricharbeiten , Gipskartonarbeiten , Mauerarbeiten , Putzarbeiten , Tapezierarbeiten , Verglasungsarbeiten , Verlegen von Bodenfliesen , Verlegen von Bodenplatten , Verlegen von Wandfliesen
Vergabe in Losen:
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  98571-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Cochem-Zell, Kreisverwaltung, Endertplatz 2, D-56812 Cochem. Tel. (49-2671) 61 0. E-Mail: kreisverwaltung@cochem-zell.de. Fax (49-2671) 250. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.cochem-zell.de. Weitere Auskünfte erteilen: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, z. Hd. von Herrn Weigold, D-55118 Mainz. Tel. (49-6131) 234 90. Fax (49-6131) 23 49 49. URL: www.kommunalbau.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kommunalbau Rheinland-Pfalz GmbH, Hindenburgplatz 1, D-55118 Mainz. Fax (49-6131) 23 49 49. URL: www.kommunalbau.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Um- und Erweiterungsbau des Kreishauses (hier Altbau).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Cochem. NUTS-Code: DEB16.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bauleistungen zu Sanierung und Umbau des vorhandenen Dienstgebäudes, abschnittsweise, während des laufenden Betriebs.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45213150 - Y037 - Y007.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe Angaben zu den Losen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.7.2008. Ende: 30.6.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Rückbau- und Rohbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45111100, 45262520, 45262311. 3) MENGE ODER UMFANG: Abbrechen vorhandener Wände ca. 500 m?; Demontage diverser Ausbauten, Abstemmen von Altputz- und Fliesenfl?chen; Schliessen von T?r?ffnungen in MW, 16 Stck.; Herstellen neuer 3-l?ufiger Treppenanlage in Stahlbeton; Abbruch von Stahlbetondecken ca. 50 m?, Abst?tzungsmassnahmen. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45324000, 45421146. 3) MENGE ODER UMFANG: Gipskartondecken ca. 750 m?, Gipskartonw?nde ca. 300 m?, Brandschutzverkleidungen in Kleinflächen. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45410000. 3) MENGE ODER UMFANG: Innenwand- und Deckenputz ca. 800 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.7.2008 Ende: 31.8.2008. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45262320. 3) MENGE ODER UMFANG: Zementestrich ca 250 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 15.7.2008 Ende: 31.8.2008. LOS-NR. 5 BEZEICHNUNG: Naturwerksteinarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45432112. 3) MENGE ODER UMFANG: Naurwerksteinbodenbel?ge ca. 250 m?, Tritt- und Setzstufen aus Naturwerkstein ca. 30 Stk. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in 2 Abschnitten innerhalb der Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 6 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45421000, 45421134. 3) MENGE ODER UMFANG: Holzt?ren mit Stahlzargen ca. 30 Stk.; Holz-Glaskonstuktion ca. 75 m?. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 7 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45432100. 3) MENGE ODER UMFANG: Linoleumbelag ca. 750 m?, Nadelvliesbelag ca. 1 500 m?; einschliesslich Demontage der Altbel?ge. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 8 BEZEICHNUNG: Malerarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45442110, 45432220. 3) MENGE ODER UMFANG: Rauhfasertapete anbringen ca. 2 000 m?, Wand- und Deckenfl?chen streichen ca. 9 000 m?, Lackierarbeiten in Kleinflächen. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 9 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45431100, 45431200. 3) MENGE ODER UMFANG: Wand und Bodenfliesen ca 400 m?. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in 2 Abschnitten innerhalb der Gesamtlaufzeit statt. LOS-NR. 10 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45421110. 3) MENGE ODER UMFANG: LM-Eingangst?ranlage und LM-T30 T?ranlagen ca. 7 Stk. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.7.2008 Ende: 30.9.2008. LOS-NR. 11 BEZEICHNUNG: Stahlbau- und Schlosserarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45262410. 3) MENGE ODER UMFANG: Vordach in Stahl-Glaskonstruktion 1 Stk.; Stahlgeländer mit Handlauf 20 m; Stahlhandlauf 20 m. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.7.2008 Ende: 30.9.2008. LOS-NR. 12 BEZEICHNUNG: Sanitärtrennwände. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45421141. 3) MENGE ODER UMFANG: WC-Trennwandeanlagen ca. 15 m. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.8.2008 Ende: 31.8.2008. LOS-NR. 13 BEZEICHNUNG: Dachdeckerarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45261410. 3) MENGE ODER UMFANG: Demontage und Neueinbau von Flachdachdichtung incl. Dämmung und Terassenbelag ca. 35 m?. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.12.2008 Ende: 31.3.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden -witterungsabh?ngig- während des o. a. Zeitraums statt. LOS-NR. 14 BEZEICHNUNG: Fensterarbeiten in Kunststoff. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45213150 - Y037, 45421122, 45441000. 3) MENGE ODER UMFANG: Demontage und Neueinbau von Kunststofffenstern ca. 70 Stk. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Arbeiten finden in Einzelabschnitten, verteilt über die Gesamtlaufzeit statt. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheit für die Vertragserfüllung in Höhe von 5 % der Auftragssumme einschl. der Nachträge; Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. Bieter, die nicht ihren Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe f (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe a (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise bzw. Angaben gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3(1) Buchstabe b, c, d, e, g (siehe Verdingungsunterlagen).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
5.5.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 0,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Los 1: 45,00 EUR; Los 2: 35,00 EUR; Los 3: 13,00 EUR; Los 4: 15,00; EUR Los 5: 17,00 EUR; Los 6: 25,00 EUR; Los 7: 30,00 EUR; Los 8: 35,00 EUR; Los 9: 25,00 EUR; Los 10: 13,00 EUR; Los 11: 15,00; EUR Los 12: 13,00 EUR; Los 13: 13,00 EUR; Los 14: 20,00 EUR; Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto Nr. 110042777 bei der LRP Mainz (BLZ 550 500 00) einzuzahlen (IBAN: DE 71 5505 0000 0110 0427 77 SWIFT-BIC: MALADE 55550). Scheck- und Barzahlung ist ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in keinem Fall. Aus postalischen Gründen sind unbedingt Postleitzahl, Bestimmungsort, Straße und Haus Nr. anzugeben. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.5.2008. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 45 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.5.2008. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. (49-6131) 160.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion - ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 949 40.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.4.2008.
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