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Vergebener Auftrag - Bürogebäude in Valwig (ID:3006573)

Auftragsdaten
Titel:
Bürogebäude
DTAD-ID:
3006573
Region:
56812 Valwig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bauleistung zu Sanierung und Umbau des vorhandnen Dienstgebäudes, abschnittweise, während des laufenden Betriebs.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Bürogebäuden
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  222765-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Landkreis Cochem-Zell, Kreisverwaltung, Endertplatz 2, D-56812 Cochem. Tel. (49-2671) 610. E-Mail: Kreisverwaltung@cochem-zell.de. Fax (49-2671) 612 50. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.cochem-zell.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Um- und Erweiterungsbau des Kreishauses (hier Altbau).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Cochem. NUTS-Code DEB16.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Bauleistung zu Sanierung und Umbau des vorhandnen Dienstgebäudes, abschnittweise, während des laufenden Betriebs.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45213150 - Y007 - Y037.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 73-098571 vom 15.4.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Rückbau- und Rohbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ERAS GmbH, Kesselheimer Weg 18, D-56070 Koblenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 179 811,09 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Mönch GmbH, Hauptstraße 58, D-56761 Hambuch.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 109 046,78 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: Innenputzarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Gewoba mbH, Sch?ferweg 1, D-39517 Kehnert.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 25 022,73 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Estricharbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
KVS Estrichbau GmbH, Am M?hlenweg 6, D-56414 Dreikirchen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 12 510,41 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Naturwerkstein.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fliesen-Schmalkoke GmbH, August-Horch-Straße 19, D-56727 Mayen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 94 676,40 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Tischlerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ralf Losen, Tischlermeister, Gewerbegebiet Hinter Mont, D-56253 Treis-Karden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 42 827,61 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Bodenbelagsarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sch?bel Fu?bodentechnik, Mühlenstraße 59, D-36366 K?then.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 82 943,83 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 8 BEZEICHNUNG: Malerarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
room-concepte-drews Gbr, Oststraße 32, D-56235 Ransbach-Baumbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 94 215,87 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 9 BEZEICHNUNG: Fliesenarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Fliesen Stempel, Ortsstraße 17, D-07426 Allendorf.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 28 365,38 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 10 BEZEICHNUNG: Metallbauarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
11.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MB Lauterbach GmbH, Bergsta?e 109, D-99826 Lauterbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 45 947,09 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 11 BEZEICHNUNG: Stahlbau- und Schlosserarbeiten.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Stahlbau Eulberg GmbH & Co KG, Eisensteinstra?e 1, D-56235 Ransbach-Baumbach.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 16 593,36 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 12 BEZEICHNUNG: Sanitärtrennwände.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schäfer Trennwandsysteme GmbH, Industriepark Willroth 37, D-56593 Horhausen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 5 018,06 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. AUFTRAGS-NR.: 13 BEZEICHNUNG: Dachdeckerarbeiten.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
0. AUFTRAGS-NR.: 14 BEZEICHNUNG: Fensterarbeiten aus Kunststoff.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
14.7.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Reco GmbH, Gewerbepark 1a H2, D-66606 St. Wendel.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 29 890,60 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Stiftstraße 9, D-55118 Mainz. Tel. (49-6131) 160.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion - ADD, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. Tel. (49-651) 94 90.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.8.2008.
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