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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln in Hannover (ID:14315528)


DTAD-ID:
14315528
Region:
30173 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Bürotechnik
CPV-Codes:
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung von insgesamt 28 Drucker und Multifunktionsgeräten (Leasing)
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
08.08.2018
Frist Angebotsabgabe:
10.09.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
BKK Landesverband Mitte
Eintrachtweg 19
Hannover
30173
Deutschland
Telefon: +49 3038390762
E-Mail: frank.engel@bkkmitte.de
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.bkkmitte.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung von Drucker und Multifunktionsgeräten
Beschaffung von insgesamt 28 Drucker und Multifunktionsgeräten (Leasing)

CPV-Codes:
30100000

Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von 28 Drucker und Multifunktionsgeräten des BKK Landesverbandes Mitte in Hannover sowie der Geschäftsstellen in Berlin, Bremen, Dresden, Erfurt, Magdeburg und Mainz.

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
NUTS-Code: DE300
NUTS-Code: DE50
NUTS-Code: DED2
NUTS-Code: DEG01
NUTS-Code: DEE03
NUTS-Code: DEB35

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
346516-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 151-346516

Aktenzeichen:
X-SDO-2018-0021

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.09.2018

Ausführungsfrist:
30.11.2021

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben zum Unternehmen, Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, Eigenerklärung über die ordnungsgemäße Zahlung von Beiträgen zur gesetzlichen Unfallversicherung, Eigenerklärung zur bestehenden Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung, Eigenerklärung zum Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und Mindestlohngesetz (MiLoG), Angaben zu Umsätzen, Angaben zu Unterauftragnehmerleistungen, Bietererklärung

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation (§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB)

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zu Zertifizierungen des Unternehmens, Eigenerklärung über die Angaben zu Referenzen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2018-0021
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-SDO-2018-0021
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
SDO GmbH
Weidelbach 11
Dinkelsbühl
91550
Deutschland
E-Mail: ausschreibung@sdo.de
NUTS-Code: DE256
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.sdo.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.11.2018
Ende: 30.11.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10.09.2018
Ortszeit: 12:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.10.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.09.2018
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammer des Bundes
Bonn
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 06.08.2018

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