DTAD

Ausschreibung - Büromaschinen und Rechneranlagen sowie Zubehör in Mainz (ID:2901181)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaschinen und Rechneranlagen sowie Zubehör
DTAD-ID:
2901181
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie EDV-Zubehör inkl. Zurverfügungstellung eines elektronischen Bestellsystems (Onlineshop) für das ZDF in Mainz und seine 15 Landesstudios. Der Dienstleister muss einen elektronischen bebilderten Katalog /ein internetbasiertes offenes online Einkaufssystem mit ausgew?hltem ZDF-Kernsortiment (Standardartikel und kundenspezifische ZDF-Artikel)inkl. Service und Support bereitstellen, über den die Bestellungen des ZDF generiert werden. Inhalt des Kernsortimentes sind die in dem Leistungsverzeichnis aufgeführten B?rostandardartikel sowie EDV-Zubehör. Hinzukommen spezifische ZDF-Artikel, die mit dem ZDF-Logo versehen sind (u.a. ZDF-Artikel etc.). Etwa 700 ZDF-User bestellen ihr Büromaterial über den Onlineshop, so dass wir ca. 6030 Bestellungen im Jahr 2007 verzeichnen konnten. Zur Zeit stehen weit über 100 Artikel zur Verfügung, wobei das Sortiment kontinuierlich verändert wird. Der elektronische Bestellkatalog muss ein Berechtigungskonzept haben, dass den ZDF Regularien, nämlich dem Funktionstrennungsprinzip und den Anforderungen von Datenschutz- und -sicherheit genügen.
Kategorien:
Bürotechnik, Bürobedarf
CPV-Codes:
Bürobedarf , Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen , Tonerpatronen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  184479-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf, HH 907, ZDF Strasse 1, D-55127 Mainz. Tel. (49) 61 31 70 56 01. E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.zdf.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Rundfunkanstalt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie EDV-Zubehör inkl. Zurverfügungstellung eines elektronischen Bestellsystems (Onlineshop) für das ZDF in Mainz und seine Landesstudios.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: Mainz. NUTS-Code: DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Büro- und Verbrauchsmaterial sowie EDV-Zubehör inkl. Zurverfügungstellung eines elektronischen Bestellsystems (Onlineshop) für das ZDF in Mainz und seine 15 Landesstudios. Der Dienstleister muss einen elektronischen bebilderten Katalog /ein internetbasiertes offenes online Einkaufssystem mit ausgew?hltem ZDF-Kernsortiment (Standardartikel und kundenspezifische ZDF-Artikel)inkl. Service und Support bereitstellen, über den die Bestellungen des ZDF generiert werden. Inhalt des Kernsortimentes sind die in dem Leistungsverzeichnis aufgeführten B?rostandardartikel sowie EDV-Zubehör. Hinzukommen spezifische ZDF-Artikel, die mit dem ZDF-Logo versehen sind (u.a. ZDF-Artikel etc.). Etwa 700 ZDF-User bestellen ihr Büromaterial über den Onlineshop, so dass wir ca. 6030 Bestellungen im Jahr 2007 verzeichnen konnten. Zur Zeit stehen weit über 100 Artikel zur Verfügung, wobei das Sortiment kontinuierlich verändert wird. Der elektronische Bestellkatalog muss ein Berechtigungskonzept haben, dass den ZDF Regularien, nämlich dem Funktionstrennungsprinzip und den Anforderungen von Datenschutz- und -sicherheit genügen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30000000, 30192000, 30125100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.10.2008. Ende: 30.9.2012. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung auf Verlangen der Vergabestelle die Nachweise gemäß ? 7a Nr. 3 Abs. 1 d VOL/A beizubringen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung auf Verlangen der Vergabestelle die Nachweise gemäß ? 7a Nr. 3 Abs. 2 a VOL/A beizubringen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 60. 2. Bedienerfreundlichkeit: Gewichtung: 15. 3. Support. Gewichtung: 10. 4. techn. Stabilität des Shops. Gewichtung: 10. 5. Umweltfreundlichkeit und Ethik. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 007-007315 vom 9.1.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
29.7.2008 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.8.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 5.9.2008. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstrasse 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: http://www-mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe VI.4.1).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.7.2008.
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