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Ausschreibung - Büromaterial in Oldenburg (ID:12260051)

Übersicht
DTAD-ID:
12260051
Region:
26121 Oldenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen hat landesweit ca. 80 Erfüllungsorte, die mit Büromaterial beliefert werden müssen. Es wurde eine Losbildung vorgenommen, um auch mittelständischen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
10.10.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
681597818
Mars-la-Tour-Straße 1-13
Oldenburg
26121
Deutschland
Kontaktstelle(n): Timo Bohlen
Telefon: +49 441801-120
E-Mail: timo.bohlen@lwk-niedersachsen.de
Fax: +49 441801-180
NUTS-Code: DE943
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lwk-niedersachsen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/amtlichebekanntmachungen/nav/1691.html

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung für Büromaterial.
Die Landwirtschaftskammer Niedersachsen hat landesweit ca. 80 Erfüllungsorte, die mit Büromaterial beliefert werden müssen. Es wurde eine Losbildung vorgenommen, um auch mittelständischen Unternehmen eine Beteiligung zu ermöglichen.

CPV-Codes:
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Die Belieferung des Büromaterials erfolgt nach der Aufteilung in den Vergabeunterlagen gemäß Dienststellenliste.

NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Die Belieferung des Büromaterials erfolgt in allen Dienststellen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Westniedersachsen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Büromaterial.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Die Belieferung des Büromaterials erfolgt nach der Aufteilung in den Vergabeunterlagen gemäß Dienststellenliste.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschätzter Wert:
Wert ohne MwSt.: 115.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Möglichkeit einer Verlängerung um bis zu 24 Monaten soll möglich sein.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Andere Verpackungsgrößen oder -einheiten.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Ostniedersachsen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Büromaterial.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Die Belieferung des Büromaterials erfolgt nach der Aufteilung in den Vergabeunterlagen gemäß Dienststellenliste.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Möglichkeit einer Verlängerung um bis zu 24 Monaten soll möglich sein.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Andere Verpackungsgrößen oder -einheiten.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Gesamtniedersachsen

Kurze Beschreibung:
Lieferung von Büromaterial.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE9
Hauptort der Ausführung
Die Belieferung des Büromaterials erfolgt in allen Dienststellen.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Möglichkeit einer Verlängerung um bis zu 24 Monaten soll möglich sein.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Andere Verpackungsgrößen oder -einheiten.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
307133-2016

Aktenzeichen:
1-2016-00097

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 230.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
10.10.2016

Ausführungsfrist:
10.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregister.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.lwk-niedersachsen.de/index.cfm/portal/amtlichebekanntmachungen/nav/1691/article/26242.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Landwirtschaft

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10.10.2016
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21.11.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.10.2016
Ortszeit: 11:00

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr – Vergabekammer
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landwirtschaftskammer Niedersachsen
Mars-la-Tour-Straße 1-13
Oldenburg
26121
Deutschland
Telefon: +49 441801-0
Fax: +49 441801-180
Internet-Adresse: http://www.lwk-niedersachsen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 01.09.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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