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Vergebener Auftrag - Büromaterial in Bremen (ID:3640817)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
3640817
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von B?roartikeln und EDV Verbrauchsmaterial in 2009 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  81717-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Performa Nord, Eigenbetrieb des Landes Bremen, zentrale Beschaffungsstelle, Schillerstraße 1, D-28195 Bremen. Tel. +49 4213614561. E-Mail: pingram@performanord.bremen.de. Fax +49 42136159977. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: https://vergabe.bremen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bürobedarf 2009.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Dienststellen und Einrichtungen des Landes und der Stadtgemeinde Bremen, mit Dienstsitz in Bremen, Bremerhaven und Berlin. (Insgesamt ca. 450 Abnahmestellen). NUTS-Code DE5.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von B?roartikeln und EDV Verbrauchsmaterial in 2009 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. 2. Qualität. 3. Umweltverträglichkeit. 4. Funktionalität.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
PN08-0002.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 145-195373 vom 29.7.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1.1 BEZEICHNUNG: Los 1.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Antalis GmbH, Industriestr. 24, D-26892 D?rpen. E-Mail: sabrina.Bueter@papier.de. Tel. +49 49639134-0. Fax +49 49639134-34.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 3 016,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2.1 BEZEICHNUNG: Los 2.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH, Hilligenwarf 3-7, D-28865 Lilienthal. E-Mail: mloebel@plate.de. Tel. +49 42984010. Fax +49 4298401140.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 11 914,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3.1 BEZEICHNUNG: Los 3.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 23 480,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4.1 BEZEICHNUNG: Los 4.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 4 270,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 5.1 BEZEICHNUNG: Los 5.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 2 510,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 6.1 BEZEICHNUNG: Los 6.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH, Hilligenwarf 3-7, D-28865 Lilienthal. E-Mail: mloebel@plate.de. Tel. +49 42984010. Fax +49 4298401140.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 7 080,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 7.1 BEZEICHNUNG: Los 7.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 6 950,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 8.1 BEZEICHNUNG: Los 8.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 7 095,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 9.1 BEZEICHNUNG: Los 9.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
PLATE Büromaterial Vertriebs GmbH, Hilligenwarf 3-7, D-28865 Lilienthal. E-Mail: mloebel@plate.de. Tel. +49 42984010. Fax +49 4298401140.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 8 915,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 10.1 BEZEICHNUNG: Los 10.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 1 190,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 11.1 BEZEICHNUNG: Los 11.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 82 400,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 12.1 BEZEICHNUNG: Los 12.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 10 100,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 13.1 BEZEICHNUNG: Los 13.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Wehking, Ernst GmbH & Co. KG, Justus-von-Liebig-Str. 1, D-28832 Achim. E-Mail: westrop@wehking.com. Tel. +49 4202885583. Fax +49 4202885511.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 5 510,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 14.1 BEZEICHNUNG: Los 14.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
28.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Antalis GmbH, Industriestr. 24, D-26892 D?rpen. E-Mail: sabrina.Bueter@papier.de. Tel. +49 49639134-0. Fax +49 49639134-34.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 51 900,00 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Bau, Umwelt und, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421361-2050.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabeprüfstelle bei der Senatorin für Finanzen, Referat 01, Rudolf-Hilferding-Platz 1, D-28195 Bremen. E-Mail: friedhelm.meyer@finanzen.bremen.de. Tel. +49 421361-2582. Fax +49 4213634082.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.3.2009.
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