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Ausschreibung - Büromaterial in Bremen (ID:4125444)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
4125444
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Papierbedarf für das Land und die Freie Hansestadt Bremen. Los Nr. 1 Recyclingpapier. Los Nr. 2 Papier, holzfrei. Los Nr. 3 Spezialpapier, farbig. Los Nr. 4 Recyclingpapier, farbig.
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  200206-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstr. 1-5, z. Hd. von Frau Langmaack, D-28195 Bremen. Tel. +49 4213614122. E-Mail: marion.langmaack@immobilien.bremen.de. Fax +49 4214964122. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts, Hutfilterstr. 1-5, z. Hd. von Frau Paap, Frau Weber, Frau Hustedt, D-28195 Bremen. E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de. Fax +49 4213614019. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts, Hutfilterstr. 1-5, z. Hd. von Frau Seifert, Frau Busse, D-28195 Bremen. E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de. Fax +49 421361-4019.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Zeitvertragslieferungen Papierbedarf für div. Bremische Dienststellen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Papierbedarf für das Land und die Freie Hansestadt Bremen. Los Nr. 1 Recyclingpapier. Los Nr. 2 Papier, holzfrei. Los Nr. 3 Spezialpapier, farbig. Los Nr. 4 Recyclingpapier, farbig.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 Lose Lieferung von B?roartikeln und EDV Verbrauchsmaterial in 2010 für das Land und die Freie Hansestadt Bremen - siehe hierzu Verdingungsunterlagen- Bei den Abnahmemengen der einzelnen Lospositionen in den Ausschreibungsunterlagen handelt es sich um gesch?tzte Mengen, die anhand der Abnahmemengen des Vergleichszeitraums aus dem Vorjahr ermittelt werden. Die Mengen können erheblich differieren, eine Abnahmeverpflichtung kann nicht übernommen werden.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 30.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Recyclingpapier 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Papier, holzfrei 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Spezialpapier, farbig 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700. LOS-NR. 4 BEZEICHNUNG: Farbiges Recyclingpapier 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 30192700. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß ? 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Aktueller Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate sein. Als Nachweis über die zuständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nachweise (Original oder Kopie, nicht älter als 6 Monate) der Berufsgenossenschaft über vollständige Entrichtung der Beiträge.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Für den Fall der Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserkl?rung im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat, sowie eine Verpflichtungserm?chtigung. (? 7a Nr. 3 Abs. 6 VOL/A).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Verpflichtung zur Bereitstellung der Produktdaten der angebotenen Artikel bei Auftragserhalt für den Eleltronischen Katalog der Freien Hansestadt Bremen, Verwendung des eClass Klassifizierungsstandards, Lieferung aller Katalogdaten im BMECat in der jeweiligen verwendeten Version, z.Zt. BMECat Format 1.2.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
V0477/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.8.2009 - 23:59. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 7,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an: Immobilien Bremen, Kto.1070800002, bei der Bremer Landesbank, BLZ 290 500 00. IBAN-Nr.: DE60 2905 0000 1070 8000 02. BIC: BRLADE22XXX.anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85 0007 für Vergabe-Nr. V0477/2009. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet!. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.9.2009 - 23:59. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 4.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 11.9.2009 - 23:59. Ort: Immobilien Bremen, Verdingung, Zi. 5.06, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter
I.1) genannten Auftraggeber zu senden.
2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. Geben Sie dazu bitte immer die Vergabenummer gemäß IV.3.1) an. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie- soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen. 4. Nach schriftlicher Aufforderung durch den Auftraggeber sind vom Bieter Muster in Form von Ries-Verpackungen kostenlos innerhalb 7 Tagen an folgende Adresse zu liefern: Immobilien Bremen (AöR). Einkauf. Hutfilterstr. 1-5. 28195 Bremen 5. Voraussetzung ist, dass die Papierprodukte qualitativ hochwertig sind. Die Produkte müssen den Anforderungen zum Umweltverträglichkeit erfüllen. Dieses kann durch bekannte Umweltlabel für ökologisch sinnvolle Produkte, wie z.B. der blaue Engel, FSC-Zertifikate oder das PEFC Zeichen erfüllt werden. 6. Die Laufzeit des Rahmenvertrages ist vom 1.1.2010 - 31.12.2010 mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung. Der Vertrag verlängert sich einmalig um ein weiteres Jahr, wenn nicht 6 Monate vor Vertragsablauf der Auftraggeber der Fortführung schriftlich widerspricht. Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Jahr. Anhang A: Telefon: siehe VI.3) Nr.2; andere Stellen: Telefon: siehe VI.3) Nr.2.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Senatorin für Finanzen, Referat 34, Rudolf-Hilferding-Platz 1, D-28195 Bremen. E-Mail: thorsten.schmidt@finanzen.bremen.de. Tel. +49 421361/96849. URL: www.finanzen.bremen.de. Fax +49 421496/96849. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr., D-28195 Bremen. E-Mail: ronald.schelb@bau.bremen.de. Tel. +49 4213612478. Fax +49 4214962478.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsabschluß) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß ?? 107, 108 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Bieter müssen Vergabeverst??e unverzüglich bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der Vergabenummer V0628/2009 rügen, bevor sie einen Nachprüfungsantrag stellen. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden werden vor dem Zuschlag informiert.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr., D-28195 Bremen. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. +49 4213616704. URL: www.bauumwelt.bremen.de. Fax +49 4214966704.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2009.
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