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Verfahren zur Vor-Information - Büromaterial in Bremen (ID:12007910)

Übersicht
DTAD-ID:
12007910
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Verfahrensart:
Entfällt
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Bürobedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Marion Langmaack
Telefon: +49 4213614122
E-Mail: marion.langmaack@immobilien.bremen.de
Fax: +49 4214964122
NUTS-Code: DE501
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürobedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.4.2017 – 31.3.2019 mit der Option auf Verlängerung für 2 x 1 Jahr (31.3.2020 bzw. 31.3.2021).
Bürobedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen.

CPV-Codes:
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Entfällt

Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
202224-2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Sonstiges
Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: www.vergabe.bremen.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Bürobedarf für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen.

Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung
07.11.2016

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Zusätzliche Angaben

1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden.
2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikationsmittel zugelassen.
3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie – soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden – inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 10.06.2016

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Zugehörige Dokumente
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