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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Verfahren zur Vor-Information - Büromaterial in Bremen (ID:13417624)

DTAD-ID:
13417624
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Verfahrensart:
Entfällt
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Tinte + Toner für Einrichtungen der Freie Hansestadt Bremen und Bremerhaven.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2017
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Deutschland-Bremen: Büromaterial
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf/Frau Viebrock
Telefon: +49 00
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 00
NUTS-Code: DE50
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://vergabe.bremen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Tinte + Toner für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.4.2018 – 31.3.2020.
Tinte + Toner für Einrichtungen der Freie Hansestadt Bremen und Bremerhaven.

CPV-Codes:
30192700

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE50
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Entfällt

Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
376557-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 184-376557

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Sonstiges
Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Tinte + Toner für Einrichtungen der Freie Hansestadt Bremen und Bremerhaven.

Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung
20.11.2017

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Zusätzliche Angaben

1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden.
2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen.
3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie
— soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden – inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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