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Verfahren zur Vor-Information - Büromaterial in Bremen (ID:5703733)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
5703733
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Papier für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.7.2011-30.6.2013 mit der Option auf Verlängerung für 2x1 Jahr (30.6.2015).
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  368204-2010

VORINFORMATION

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts Theodor-Heuss-Allee 14 z. H. Frau Langmaack 28215 Bremen DEUTSCHLAND Tel. +49 4213614122 E-Mail: marion.langmaack@immobilien.bremen.de Fax +49 4214964122 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.immobilien.bremen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER
Lieferung von Papier für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen, vom 1.7.2011-30.6.2013 mit der Option auf Verlängerung für 2x1 Jahr (30.6.2015).
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG
Lieferauftrag Bremen. NUTS-Code DE501
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW.
DIENSTLEISTUNGEN Papierlieferungen für Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30192700
II.6) AUFTRAG FÄLLT UNTER DAS BESCHAFFUNGSÜBEREINKOMMEN (GPA)
Ja ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden; 2. Im bzw. in der Vergabeverfahren werden nur Post,, Fax und Emails als Kommunikationsmittel zugelassen. Bitte geben Sie dabei immer die Vergabenummer V1213/2010 an (siehe auch IV.3.1); 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden- inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.3) ANGABEN ZUM ALLGEMEINEN RECHTSRAHMEN
Entsprechende Internetseite(n) der Regierung, auf der die Informationen abgerufen werden können Steuerrecht: www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht: www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen: www.bmas.de
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
10.12.2010
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