DTAD

Ausschreibung - Büromaterial in Koblenz (ID:5143735)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
5143735
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.06.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bürobedarf
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen

öffentliche Ausschreibung. Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber. I.1) Name und Anschrift

des öffentlichen Auftraggebers (Vergabestelle): Landesbetrieb Mobilität Rheinland-

Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20, 56068 Koblenz, Telefon: 0261/3029-1680,

Fax: 0261/29141-1287, (E-Mail): beatrix.blum@lbm.rlp.de, Internet-Adresse (URL):

www.lbm.rlp.de. I.2) - I.4) Anschrift für nähere Auskünfte, für Anforderung von Unterlagen,

für Angebotsabgabe: LBM RP, Frau Beatrix Blum, Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz. Abschnitt II: Auftragsgegenstand. II.1.2) Art des Lieferauftrages: Kauf.

II.1.5) - II.1.6) Bezeichnung und Beschreibung des Auftrags, Gegenstand des Auftrags:

Lieferung von Büromaterial 2010/2011 für den Bereich des LBM Rheinland-Pfalz.

II.1.7) Ort der Ausführung: Das Büromaterial ist an die Dienststellen des LBM RP zu

liefern. II.1.9) Aufteilung in Lose: entfällt. II.1.10) Werden Nebenangebote/Alternativvorschl?ge

berücksichtigt: entfällt. II.2.1) Menge oder Umfang der Leistungen: Menge

gem. Leistungsverzeichnis. II.2.3) Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des

Auftrags: Die Lieferung erfolgt in mehreren Teillieferungen bis 31.12.2011. Abschnitt III:

Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle u. technische Informationen. III.1.1) Geforderte

Sicherheiten: entfällt. III.1.2) Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOL/B und

ZVB(VOL)StB-06. III.1.3) Rechtsform von Bietergemeinschaften an die der Auftrag

vergeben wird: gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter. Abschnitt IV: Verfahren. IV.2) Zuschlagskriterien: Der Auftrag wird an

das wirtschaftlichste Angebot unter Berücksichtigung aller Umstände vergeben. Weitere

Kriterien sind in der Aufforderung zur Angebotsabgabe angegeben. IV.3.2) Bedingungen

für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und zusätzlicher Unterlagen -

Erhältlich bis: 08.06.2010. Kosten: 11,00 Euro. Zahlungsbedingungen und -weise:

Einzuzahlen bei der Landesbank Rheinland-Pfalz Mainz, BLZ 550 500 00, Konto-Nr.

110 137 247. Referenznummer: Ausschreibung Büromaterial 2010/2011 . Der Einzahlungsbeleg

ist der Anforderung beizulegen. Der Betrag wird nicht erstattet. Die

Vergabeunterlagen werden erst nach Zahlungseingang versandt. IV.3.3) Schlusstermin

für den Eingang der Angebote: 22.06. 2010, 10:00 Uhr; mit Abgabe des Angebotes

unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß ?

27 VOL/A. IV.3.6) Bindefrist des Angebots bis: 31.12.2011. IV.3.7.1) Personen, die bei

der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: keine. IV.3.7.2) Zeitpunkt und Ort der

Angebots?ffnung: 22.06.2010, 10:00 Uhr. Ort: LBM RP, Friedrich-Ebert-Ring 14-20,

56068 Koblenz. Abschnitt VI: Andere Informationen. VI.4) Erg?nzende Informationen:

Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle: Landesbetrieb Mobilität

Rheinland-Pfalz, Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz.

DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen