DTAD

Vergebener Auftrag - Büromaterial in Koblenz (ID:7586951)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
7586951
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromaterial, unterteilt in 2 Lose. Lieferung von Büromaterial.
Kategorien:
Bürotechnik, Bürobedarf, Drucksachen, Druckerzeugnisse
CPV-Codes:
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln , Büromaterial , Register, Rechnungsbücher, Ordner, Formulare und anderes bedrucktes Büromaterial aus Papier oder Pappe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  306794-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz beim Landesbetrieb
Moblität RLP
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Zu Händen von: Jeanette Radermacher
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2613029-1760
E-Mail: jeanette.radermacher@lbm.rlp.de
Fax: +49 26129141-1069
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes RLP
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvereinbarung zur Lieferung von Büromaterial, unterteilt in 2 Lose.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz. Weitere Angaben: Lieferung an verschiedene Landesdienststellen innerhalb des Landes Rheinland-Pfalz. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Büromaterial.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30192700, 22800000, 30100000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 995 099,83 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 90,00 % Umwelt. Gewichtung 10,00 %
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012 / ZBL / Büromaterial 2012-2014
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Verbrauchsmaterial - Nr. 1.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
11.9.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Lyreco Deutschland GmbH Lyreco Str. 4 30890 Barsinghausen DEUTSCHLAND E-Mail: christine.woertzel@lyreco.com Telefon: +49 51055835714 Internet-Adresse: http://www.lyreco.de Fax: +49 510558355757
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 717 142,93 EUR ohne MwSt
Bezeichnung: Gebrauchsmaterial - Nr. 1.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
11.9.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote:
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Lyreco Deutschland GmbH Lyreco Str. 4 30890 Barsinghausen DEUTSCHLAND E-Mail: christine.woertzel@lyreco.com Telefon: +49 51055835714 Internet-Adresse: http://www.lyreco.de Fax: +49 510558355757
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 277 956,90 EUR ohne MwSt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Unter http://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/ finden Sie weitere Informationen zum Verfahren. Dort können Sie sich kostenfrei registrieren, die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen und Nachrichten der Vergabestelle einsehen. Achtung! Es dürfen keine Personen (Bieter/Bewerber) bei der Angebotsöffnung anwesend sein!
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1239 Internet-Adresse: www.lbm.rlp.de Fax: +49 2613029-1250
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.9.2012
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen