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Vergebener Auftrag - Büromaterial in Frankfurt am Main (ID:3910236)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
3910236
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Büromaterial beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: Portionierung und Lieferung der abgerufenen Artikel nach einzelnen B?ndelstellen, Anlieferung an die jeweilige Annahmestelle, telefonische Beratung der B?ndelstellen hinsichtlich des Sortiments und des Katalogs durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, Pflege des Sortiments, Erstellung von Auswertungen, Bereitstellung eines Materialkatalogs in elektronischer Form.
Kategorien:
Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  152822-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Susanne Witt, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882249. E-Mail: susanne.witt@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Büromaterial im Bereich der Deutschen Bundesbank.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Ca. 75 Annahmestellen in Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Büromaterial beinhaltet im Wesentlichen folgende Leistungen: Portionierung und Lieferung der abgerufenen Artikel nach einzelnen B?ndelstellen, Anlieferung an die jeweilige Annahmestelle, telefonische Beratung der B?ndelstellen hinsichtlich des Sortiments und des Katalogs durch feste Ansprechpartner des Auftragnehmers, Pflege des Sortiments, Erstellung von Auswertungen, Bereitstellung eines Materialkatalogs in elektronischer Form.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
30192700.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Qualität der angebotenen Artikel, ermittelt anhand der Angabe des Fabrikats, der Prüfung von Produktmustern bzw. Produktbeschreibungen. Gewichtung: 50. 2. Gesamtangebotspreis. Gewichtung: 50.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08/0002612.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 193-255068 vom 4.10.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 08/0002612 BEZEICHNUNG: Rahmenvereinbarung über die Belieferung mit Büromaterial.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
15.5.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schmaus GmbH, Ernst-L?ssig-Straße 3, D-09232 Hartmannsdorf.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.6.2009.
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