DTAD

Vergebener Auftrag - Büromaterial in Darmstadt (ID:6159720)

Auftragsdaten
Titel:
Büromaterial
DTAD-ID:
6159720
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Externe Versorgung mit Büromaterialien. Das Klinikum Darmstadt sucht für seine Standorte Darmsatdt und Darmstadt-Eberstadt sowie 2 angeschlossene Altenheime im Rahmen dieser Ausschreibung ein innovatives, fachkundiges und leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen, welches in der Lage ist, die externe Versorgung mit Büromaterialien verantwortlich zu übernehmen. Ziel ist es, dass sich die mit dem Auftrag verbundene Leistung dauerhaft ohne Qualitätsverluste, wirtschaftlich spürbar verbessert. Es soll ein Webshop eingerichtet werden, über den einzelne Kostenstellen direkt bestellen können. Weiterhin sind Schnittstellen zum bestehenden Warenwirtschaftssystem zu bedienen. Monatliche Rechnungsübermittlung mit digitaler Signatur und Datei zur automatischen Verbuchung. Restbestand des Lagers muß zu Einkaufswerten übernommen werden. Belieferung wöchentlich einmal an die Warenannahme. Umstellung auf Direktbelieferung innerhalb der Vertragslaufzeit. Kostenfreie Einrichtung des Webshops (Standard-Webshop).
Kategorien:
Dienstleistungen des Gesundheitswesens, Bürobedarf
CPV-Codes:
Büromaterial , Dienstleistungen von Krankenhäusern
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  153201-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Klinikum Darmstadt GmbH Grafenstr. 9 z. H. Herrn Scharf 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61511075452 E-Mail: manfred.scharf@klinikum-darmstadt.de Fax +49 61511075499
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges GmbH Gesundheit ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Externe Versorgung mit Büromaterialien.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Grafesntr. 9, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE711
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das Klinikum Darmstadt sucht für seine Standorte Darmsatdt und Darmstadt-Eberstadt sowie 2 angeschlossene Altenheime im Rahmen dieser Ausschreibung ein innovatives, fachkundiges und leistungsstarkes Dienstleistungsunternehmen, welches in der Lage ist, die externe Versorgung mit Büromaterialien verantwortlich zu übernehmen. Ziel ist es, dass sich die mit dem Auftrag verbundene Leistung dauerhaft ohne Qualitätsverluste, wirtschaftlich spürbar verbessert. Es soll ein Webshop eingerichtet werden, über den einzelne Kostenstellen direkt bestellen können. Weiterhin sind Schnittstellen zum bestehenden Warenwirtschaftssystem zu bedienen. Monatliche Rechnungsübermittlung mit digitaler Signatur und Datei zur automatischen Verbuchung. Restbestand des Lagers muß zu Einkaufswerten übernommen werden. Belieferung wöchentlich einmal an die Warenannahme. Umstellung auf Direktbelieferung innerhalb der Vertragslaufzeit. Kostenfreie Einrichtung des Webshops (Standard-Webshop).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30192700, 85111000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
3000550
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 207-316258 vom 23.10.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
12.5.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Office Depot Deutschland Linus Pauling Str. 2 63762 Grossostheim DEUTSCHLAND Tel. +49 8221205350 Fax +49 82212054350
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2864/58. Nachr. V-Nr/AKZ: 3000550.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.5.2011
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