DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Rotenburg (ID:10874625)

DTAD-ID:
10874625
Region:
27356 Rotenburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Abschluss von Rahmenverträgen über Ergänzungslieferungen von Büromöbeln der Marke Assmann und Bürostühlen der Marke Sedus.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Landkreis Rotenburg – Zentrale Vergabestelle
Hopfengarten 2
27356 Rotenburg (Wümme)
Cordes, Annette
Telefon: +49 42619832178
Fax: +49 4261983882178
E-Mail: vergabe@lk-row.de
http://www.lk-row.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
Elektronisch über Deutsche eVergabe (http://root.deutsche-evergabe.de/portal/)

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über Ergänzungslieferungen von Büromöbeln und Bürostühlen.
Abschluss von Rahmenverträgen über Ergänzungslieferungen von Büromöbeln der Marke Assmann und Bürostühlen der Marke Sedus.
Geschätzt 224 Bürodrehstühle und 256 Besucherstühle für den gesamten Leistungszeitraum.

CPV-Codes: 39130000

Erfüllungsort:
Zeven.
Nuts-Code: DE937

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Bürostühle/Besucherstühle

Kurze Beschreibung
Bürodrehstühle und Besucherstühle der Marke Sedus.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Geschätzt 224 Bürodrehstühle und 256 Besucherstühle für den gesamten Leistungszeitraum.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Büromöbel

Kurze Beschreibung
Diverse Büromöbel, insbesondere Querrolladen-Unter- und Oberschränke, Roll-und Standcontainer, Schreibtische und Beistelltische der Marke Assmann.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Gemäß Leistungsverzeichnis.

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
213842-2015

EU-Ted-Nr.:
2015/S 118-213842

Aktenzeichen:
10/15/15

Vergabeunterlagen:
Das Vergabeverfahren erfolgt nach der „Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen – Teil A (VOL/A) /
Abschnitt 2“. /
Die Vergabeunterlagen werden kostenfrei auf dem elektronischen Vergabeportal "DeutscheVergabe" (www.deutsche-evergabe.de) bereitgestellt. /
Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30.000 EUR für den Bieter, der den Zuschlag
erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundesamt für Justiz anfordern.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
04.08.2015 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.11.2015 - 31.10.2019

Bindefrist:
30.10.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
04.08.2015 - 12:00

Ort
Landkreis Rotenburg – Zentrale VergabestelleHopfengarten 2 (Raum 226)27356Rotenburg (Wümme)

Bedingungen & Nachweise
Zahlung:
VOL/B, zusätzliche Vertragsbedingungen, Allgemeine Leistungsbeschreibung.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung zur Eignung. Auf gesondertes Verlangen sind folgende Nachweise/Unterlagen der Vergabestelle
vorzulegen:
— Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eigenerklärung zur Eignung. Auf gesondertes
Verlangen sind folgende Nachweise/Unterlagen der
Vergabestelle vorzulegen:
— Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
— Insolvenz, Liquidation
— Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsleistungen
— Referenzen über vergleichbare Leistungen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen