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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit - Büromöbel in Bremen (ID:13653484)


DTAD-ID:
13653484
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Möbel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Büromöbel. Möbel. Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2017
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Deutschland-Bremen: Büromöbel
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
hkk Krankenkasse
Martinistraße 26
Bremen
28195
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 4213655-3134
E-Mail: vergabe@hkk.de
Fax: +49 4213655-993134
NUTS-Code: DE5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hkk.de

Auftragnehmer:
fm Büromöbel Franz Meyer GmbH & Co. KG
Glaßdorfer Straße 18-24
Bösel
26219
Deutschland
NUTS-Code: DE948
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln und Bürostühlen für die hkk Krankenkasse – Ausschreibung 913_hKK-2016/3

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Änderung einer Konzession/eines Auftrags während ihrer/seiner Laufzeit

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
509565-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 244-509565

Aktenzeichen:
2016/S 169-304610

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:

Sonstiges
Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000

Beschreibung der Beschaffung:
Die hkk benötigt für unterschiedliche Standorte Büromöbel als Neu-, Ergänzungs- und Ersatzausstattung. Die Büroräume der hkk sollen grundsätzlich mit Möbeln einer einheitlichen Produktlinie im Einklang mit den Bestandsmöbeln aus dem Möbelprogramm eines Herstellers ausgestattet werden. Es wird ein Gesamtvolumen für Los 1, von ca. 240 000 EUR (exkl. MwSt) über die gesamte Vertragslaufzeit zugrunde gelegt.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.01.2017
Ende: 31.12.2019

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 233-425292

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
Fax: +49 2289499163

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 18.12.2017

CPV-Code Hauptteil
39100000

Weitere(r) CPV-Code(s)

Erfüllungsort
NUTS-Code: DE501

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2017
Ende: 31.12.2019

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 240.000,00 EUR

Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
fm Büromöbel Franz Meyer GmbH & Co. KG
Bösel
Deutschland
NUTS-Code: DE948
Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja

Beschreibung der Änderungen
Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen)
Das Auftragsvolumen (Mengengerüst) für diesen Vertrag muss kurzfristig, um 48 % erhöht werden. Gleichzeitig werden 3 neue Produktgruppen in das zu liefernde Sortiment aufgenommen: Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Akustik-Stellwände für Großraumbüros sowie Mehrzweckbürostühle.

Preiserhöhung
Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)Wert ohne MwSt.: 240.000,00 EUR
Gesamtauftragswert nach den Änderungen
Wert ohne MwSt.: 355.200,00 EUR

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
02.12.2016
Vergebener Auftrag
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