DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Bremen (ID:3550159)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
3550159
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.02.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale: Standard-Büromöbel. Art der Leistung: Lieferung von Fl?gelt?renschr?nken und Regalen. Umfang der Leistung: 40 Garderobenschränke auf Stahlsockel, verschiedene Gr??en, 45 Akten-Garderobenschränke auf Stahlsockel, 153 Aktenschränke auf Stahlsockel, verschiedene Gr??en, 38 Fachb?den, verschiedene Gr??en, 4 Stahlfachb?den, verschiedene Gr??en, 14 Stahl-Teleskopsockel, verschiedene Gr??en, 132 Aktenregale, verschiedene Gr??en, 12 Aufsatzschr?nke 1,5 Ordnerh?hen, verschiedene Gr??en, 21 Aufsatzschr?nke 2,0 Ordnerh?hen, verschiedene Gr??en.
Kategorien:
Büromöbel
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen AöR, Hutfilterstr.

1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21-3 61-41 43, Fax 04 21-3 61-44 80, E-Mail:

ulrich.kaminski@immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung

- VOL/A. Vergabenummer: V0098/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung

von Lieferleistungen. Ort der Ausführung: Div. brem. Dienststellen und Eigenbetriebe,

einschl. Bremerhaven. Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale:

Standard-Büromöbel. Art der Leistung: Lieferung von Fl?gelt?renschr?nken

und Regalen. Umfang der Leistung: 40 Garderobenschränke auf Stahlsockel,

verschiedene Gr??en, 45 Akten-Garderobenschränke auf Stahlsockel, 153 Aktenschränke

auf Stahlsockel, verschiedene Gr??en, 38 Fachb?den, verschiedene

Gr??en, 4 Stahlfachb?den, verschiedene Gr??en, 14 Stahl-Teleskopsockel, verschiedene

Gr??en, 132 Aktenregale, verschiedene Gr??en, 12 Aufsatzschr?nke

1,5 Ordnerh?hen, verschiedene Gr??en, 21 Aufsatzschr?nke 2,0 Ordnerh?hen,

verschiedene Gr??en.

d) Aufteilung in Lose: nein.

e) Ausführungsfrist - Monate: 12;

Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2009; Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2010.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 27.02.2009, Immobilien Bremen, Anstalt

öffentlichen Rechts, Hutfllterstra?e 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41

38,-7 67 04 und -40 76, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.

bremen.de. Internet: nicht möglich. Nur Papieranforderung.

h) Entgelt für die

Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 8,80 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung;

Empfänger: Immobilien Bremen, AöR; BLZ 290 500 00; Geldinstitut: Bremer

Landesbank; Kontonummer: 1 070 800 002; Verwendungszweck - Finanzposition

bei der Landeshauptkasse: 5551/85000-7 für Vergabe Nr.: V0086/09. Fehlt

der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE18 2905 0000 1070 8000 02 / BICCode:

BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform:

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden,

wird kein Entgelt erhoben.

i) Angebotsabgabe bis: 12.03.2009 um 18.00 Uhr bei

Immobilien Bremen, Anstalt öffentlichen Rechts, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06,

28195 Bremen.

m) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Einen aktuellen Nachweis

der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige Entrichtung von Steuern.

Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als sechs Monate

sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von Steuern gilt auch eine

gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde. Nachweise

(Original oder Kopie, nicht älter als 12 Monate) der Krankenkasse u. der Berufgenossenschaft

über die vollständige Entrichtung der Beiträge, sowie einer gültigen

Haftpflichtversicherung für Sachschäden in Höhe von 1.000.000,00 EUR. Folgende

sonstige Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen: Original-Farbmuster

der -Dekorfarben, in Gr??e DIN A4 (nur die geforderten) - der Kunststoff-Kantenumleimer,

- der Metallsockel. Alle vom Bieter beigefügten Muster sind Bestandteile

des Angebotes und verbleiben bei der jeweiligen Ausschreibung, ohne Anspruch

auf Vergütung. Fehlende Farb- u. Dekormuster, unzureichende Produktbeschreibung

und unvollständig ausgefüllte Angebote f?hren zum Ausschluss von der Wertung.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 09.04.2009.

o) Besonderer Hinweis:

Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über

nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A). Sonstige Angaben - Auskünfte zum

Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Herr Kaminski, Huttilterstr. 1-5, 28195

Bremen, Telefon 04 21-3 61-41 43, Fax 04 21-3 61-44 80, E-Mail: ulrich.kaminski@

immobilien.bremen.de. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle:

Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator

für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen.

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