DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Bremen (ID:4704412)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4704412
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
12.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale: Jahreszeitvertrag 2010/2011, mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung 2012. Art der Leistung: Lieferung von Rahmengestelltischen, Container und H?ngeregistraturschr?nken. Umfang der Leistung: 176 Schreibtische, verschiedene Gr??en; 190 Besprechungstische, verschiedene Gr??en, Rechteck, Quadrat, Trapez und Halbrundtische; 35 Besprechungstische, mit runden Platten; 120 Unterschr?nke, mit verschiedenen Schubeinteilungen; 50 x Mehrpreis, Ausführung als Rollcontainer; 13 Standcontainer; Div. Einrichtungsteile, für Sch?be, Formulareins?tze etc.; 20 H?ngeregistraturschr?nke, mit 3 und 4 Sch?ben; 40 Organisationswagen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 3 61 1 00 85, Fax 04 21 4 96 1 00 85, EMail:

Heiko.Rosenbrock@immobilien.bremen.de, Internet: www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung, VOLA. Vergabenummer:V0061/2010.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Lieferleistungen. Ort der

Ausführung: div. bremische Dienststellen u. Eigenbetriebe, einschl. Bremerhaven.

Art und Umfang der Leistung, Allgemeine Merkmale: Jahreszeitvertrag 2010/2011,

mit der Option auf 1 Jahr Verlängerung 2012. Art der Leistung: Lieferung von

Rahmengestelltischen, Container und H?ngeregistraturschr?nken. Umfang

der Leistung: 176 Schreibtische, verschiedene Gr??en; 190 Besprechungstische,

verschiedene Gr??en, Rechteck, Quadrat, Trapez und Halbrundtische; 35 Besprechungstische,

mit runden Platten; 120 Unterschr?nke, mit verschiedenen Schubeinteilungen;

50 x Mehrpreis, Ausführung als Rollcontainer; 13 Standcontainer;

Div. Einrichtungsteile, für Sch?be, Formulareins?tze etc.; 20 H?ngeregistraturschr?nke,

mit 3 und 4 Sch?ben; 40 Organisationswagen.

d) Aufteilung in Lose:nein.

e) Ausführungsfrist - Monate: 12, Beginn der Ausführungsfrist: 01.04.2010,

Ende der Ausführungsfrist: 31.03.2011 mit Option auf 1 Jahr Verlängerung31.12.2012.

f) Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 12.02.2010, Immobilien

Bremen AöR, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61-41 38, -40 76,-9 87 13, Fax 04 21 / 3 61-40 19, E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de,

Internet nicht möglich; nur Papieranforderung.

h) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes: 8,40 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger:

Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut: Bremer Landesbank,

Kontonummer: 1070 800 002, Verwendungszweck - Finanzposition bei der Landeshauptkasse:

5551/85000-7 für VergabeNr.: V0061/10. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten

keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX.

Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden, wenn auf der

Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der

Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges) bei der in

Abschnitti) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Sofern

die Vergabeunterlagen auf der elektronische Vergabeplattform www.vergabe.bremen.

de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

i) Angebotsabgabe bis: 26.02.2010 um 23:59 Uhr bei Immobilien Bremen

AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

m) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOL/A ? 7 Nr. 4 nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen - Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über

die vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der

Einreichung nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige

Entrichtung von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Nachweise einer gültigen Haftpflichtversicherung. Folgende

sonstige Nachweise sind mit dem Angebot einzureichen: 1. Entsprechende

Katalogunterlagen, Produktbeschreibungen, Abbildungen, genaue techn. Beschreibungen

des Mobiliars, Originalmuster für Platten und Gestellfarbt?ne, Zylinderschloss

mit Klappschl?ssel, ein B?gelgriff, gem. Verdingungsunterlagen (siehe

allgem. Vorbemerkungen zur Leistungsbeschreibung Pkt. 14.). 2. Zertifikate, Pr?fprotokolle

auf ökologischer Produktpr?fung (Schadstoffgepr?ft usw.). 3. Zertifikateu. Pr?fprotokolle, dass die Möbel den Umweltmanagementsystem nach DIN EN

ISO 14001 (Recycling usw.) erfüllen. 4. Die zu liefernden Möbel müssen den allgem.

anerkannten sicherheitstechnischen, arbeitsmedizinischen, ergonomischen u. hygienischen sowie den sonstigen gesicherten arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen

entsprechen. Mit entsprechendem Nachweis können auch europäische

?quivalente angeboten werden.

n) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 26.03.2010.

o) Besonderer Hinweis: Der Bieter unterliegt mit der Abgabe seines

Angebotes den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (? 27 VOL/A).

Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Herr Rosenbrock, Hutfilterstr. 1-5, 28195 Bremen, Telefon 04 21 / 3 61 1 00 85,

Telefax 04 21 / 4 96 1 00 85, E-Mail: heiko.rosenbrock@immobilien.bremen.de. Für

die Übermittlung von Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 4 VOL/A folgende

Kommunikationsmittel zugelassen: Bitte geben Sie bei Anfragen die Vergabenummer:

V0061/2010 an. Zuständige Stelle für das Nachprüfungsverfahren (Vergabekammer

nach ? 104 GWB) sowie Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von

Rechtshelfen erhältlich sind: Geschäftsstelle der Vergabekammer der Freien Hansestadt

Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen .

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