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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Bremen (ID:12737421)

Übersicht
DTAD-ID:
12737421
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Aktenschränke , Büromöbel , Büroregale
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag für Büromöbellieferungen (Schiebetüren- und Querrollladenschränke).
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.02.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Immobilien Bremen AöR
Theodor-Heuss-Allee 14
Bremen
28215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Einkauf
Telefon: +49 00
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 00
NUTS-Code: DE5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://immobilien.bremen.de
Adresse des Beschafferprofils: http://vergabe.bremen.de

Auftragnehmer:
Georg H. Knickmann
Rahlau 4-6
Hamburg
22045
Deutschland
NUTS-Code: DE6
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Büromöbellieferungen V0999/2016, div. Brem. Dienststellen.
Rahmenvertrag für Büromöbellieferungen (Schiebetüren- und Querrollladenschränke).

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE5
Hauptort der Ausführung
Bremen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
59550-2017

Aktenzeichen:
V0999/2016

Auftragswert:
ohne MwSt.: 0,10 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Qualität Schiebetüren- u. Querrollladenschränke / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Mechanische / technische Ausführung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Bonus COC-Zertifikate / Umwelteigenschaften / Gewichtung: 5
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
39131000
39132100

Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage div. Schiebetüren- und Querrollladenschränke für die Freie Hansestadt Bremen – Land und Stadtgemeinde Bremen.

Angaben zu Optionen:
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich vor, innerhalb der Laufzeit zusätzliche Büromöbelartikel in den Rahmenvertrag als Ergänzung bzw. Austausch aufzunehmen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 229-417054

Tag des Vertragsabschlusses:
02.02.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr
Contrescarpe 72
Bremen
28195
Deutschland
Telefon: +49 421-361-10333
E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de
Fax: +49 00
Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Keine Eintragung
Keine Eintragung
Deutschland
Internet-Adresse: http://bauumwelt.bremen.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 14.02.2017

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Zugehörige Dokumente
26.11.2016
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