DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Büromöbel in Bremen (ID:6548452)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
6548452
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
25.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertragslieferung div. Bildschirmarbeitsplätze für div. brem. Dienststellen, vom 1.1.2012-31.12.2012 mit Option auf 1 Jahr Verlängerung bis zum 31.12.2013. Rahmenvertragslieferung für div. brem. Dienststellen u. Eigenbetriebe einschlioeßlich Bremerhaven. Lieferung und Montage von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze. Die Holzwerkstoffplatten der angebotenen Tische und Container haben mindestens die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten, der Vergabegrundlage des Umweltzeichens "Blauer Engel" für emmissionsarme Holzwekstoffplatten (RAL-UZ 76, abrufbar unter www.blauer-engel.de) entnommenen Umweltkriterien zu erfüllen. Soweit der Bieter für die Holzwerstoffplatten der angebotene Möbelein "Blauer-Engel" - Zertifikat vorlegt, gelten die ökonomischen Anforderungen (ausgenommen die Herkunft des Holzes) als erfüllt. Gleichzeitige Nachweise werde akzeptiert. Alle Massivholzteile, Leimhölzer, Funiere und die zur Sperrholzherstellung und anderer Holzwerkstoffen verwendeten Hölzer müssen aus bestehenden nachhaltig bewirtschafteten Forstwirtschaft stammen. Hierzu sind die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten, den Regeln und Standards des Forest Stewadship Council (FSC, abrufbar unter www.fsc.org) entnommenene Anforderungen an die Waldbewirtschaftung nachweislich zu erfüllen. Sofern der Bieter für die Holzwerkstoffplatten der angebotenen Schränke ein "FSC"-Zertifikat vorlegt, gelten die Anforderungen an die Herkunft des Holzes aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft als erfüllt. Gleichwertige Nachweise werden akzeptiert.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Schreibtische und Tische
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  311386-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Kontaktstelle(n): D 30 - Einkauf
Zu Händen von: Herrn Rosenbrock
28215 Bremen
DEUTSCHLAND
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 42149610085
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers
http://www.immobilien.bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Stichwort: Anforderung Theodor-Heuss-Allee 14 Kontaktstelle(n): Immobilien Bremen AöR, Verdingung Zu Händen von: Frau Paap, Frau Voss, Frau Schulz 28215 Bremen DEUTSCHLAND E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax: +49 42136114515 Internet-Adresse: https://vergabe.bremen.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Zimmer 0.04 oder 0.02 Theodor-Heuss-Allee 14 Kontaktstelle(n): Immobilien Bremen Verdingung Zu Händen von: Frau Seifert, Frau Rzondkowski, Herrn Steinmeyer 28215 Bremen DEUTSCHLAND Telefon: +49 4213610428 E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de Fax: +49 42149614515 Internet-Adresse: http://www.immobilien.bremen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Rahmenvertragslieferung div. Bildschirmarbeitsplätze für div. brem. Dienststellen, vom 1.1.2012-31.12.2012 mit Option auf 1 Jahr Verlängerung bis zum 31.12.2013.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort: Bremen. NUTS-Code DE501
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Jahren: 1
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertragslieferung für div. brem. Dienststellen u. Eigenbetriebe einschlioeßlich Bremerhaven. Lieferung und Montage von Mobiliar für Bildschirmarbeitsplätze. Die Holzwerkstoffplatten der angebotenen Tische und Container haben mindestens die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten, der Vergabegrundlage des Umweltzeichens "Blauer Engel" für emmissionsarme Holzwekstoffplatten (RAL-UZ 76, abrufbar unter www.blauer-engel.de) entnommenen Umweltkriterien zu erfüllen. Soweit der Bieter für die Holzwerstoffplatten der angebotene Möbelein "Blauer-Engel" - Zertifikat vorlegt, gelten die ökonomischen Anforderungen (ausgenommen die Herkunft des Holzes) als erfüllt. Gleichzeitige Nachweise werde akzeptiert. Alle Massivholzteile, Leimhölzer, Funiere und die zur Sperrholzherstellung und anderer Holzwerkstoffen verwendeten Hölzer müssen aus bestehenden nachhaltig bewirtschafteten Forstwirtschaft stammen. Hierzu sind die in der Leistungsbeschreibung aufgeführten, den Regeln und Standards des Forest Stewadship Council (FSC, abrufbar unter www.fsc.org) entnommenene Anforderungen an die Waldbewirtschaftung nachweislich zu erfüllen. Sofern der Bieter für die Holzwerkstoffplatten der angebotenen Schränke ein "FSC"-Zertifikat vorlegt, gelten die Anforderungen an die Herkunft des Holzes aus einer nachhaltigen Forstwirtschaft als erfüllt. Gleichwertige Nachweise werden akzeptiert.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000, 39121000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Bildschirmtische und Container aus melaminharzbeschichteten Flachpressplatten - KF. — ca. 275 Stck. Bildschirmtische verschiedene Größen und Formen, — ca. 25 Stck. Drückertische, — ca. 95 Stck. Verkettungselemente verschiedener Größe und Formen, — ca. 25 Stck. Sichtrückwände und Lochblechwände verschiedene Größen, — ca. 325 Stck. Rollcontainer verschiedene Ausführung und Tiefen, — ca. 20 Stck. Standcontainer, — div. Einrichtungsteile für Containerschübe, — ca. 45 Stck. Besprechungstische verschiedene Größen, — ca. 10 Stck. Mobile Querrolladencontainer verschiedene Ausführungen.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Dem Auftraggeber wird das Recht eingeräumt, entsprechend den Verdingungsunterlagen die Laufzeit des Vertrages 1) einmalig um 1 Jahr zu verlängern und außerhalb 2) einmalig unter Bedingung zu verlängern, dass es bei der Durchführung eines neuen Vergabeverfahrens zu Verzögerungen aufgrund eines Nachprüfungsverfahrens kommt. Diese bedingte Vertragsverlängerung umfasst den Zeitraum des Nachprüfungsverfahrens neu abzuschließenden Vertrages.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2012. Abschluss 31.12.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Betriebshaftpflichtversicherung, Deckungssummen mindestens 1 000 000 jeweils für Sachschäden und Personenschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6 EG Abs.4 lit.a) bis g) VOL/A; 2. Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot vorzulegen: Eigenerklärung, dass keine der in § 6 EG Abs.6, Buchstabe a) bis e) VOL/A genannten Ausschlussgründe zutreffen. 3. Für den Fall der Bietergemeinschaft: von allen Beteiligten unterschriebene Bietergemeinschaftserklärung im Original, deren Inhalt die Benennung des bevollmächtigten Vertreters und eine Bestätigung zur gesamtschuldnerischen Haftung hat sowie eine Verpflichtungsermächtigung (§ 7 EG Abs.9 VOL/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 4. Eigenerklärung über eine Berufshaftpflichtversicherung (§ 7 EG Abs.2, Buchstabe b, VOL/A); 5. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz (§ 7 EG Abs. 2 lit.d) VOL/A). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Zu 4. Deckungssumme: Min 1 000 000 E für Personen und 1 000 000 E sonstige Schäden. Zu 5. Mindestens 300 000 E p.a Gesamtumsatz.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 6. Referenzliste der wesentlichen in den 3 letzten Jahren (2008-2010) erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Ansprechpartner und deren Telefonnummer (§ 7 EG Abs. 3 lit a) VOL/A. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Zu 6. Mindestens 3 Referenzen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 80 2. Qualität. Gewichtung 10 3. Technische Ausführung. Gewichtung 5 4. Prüfung d. Flexibilität d. Tische. Gewichtung 3 5. Prüfung d. Sicherheit. Gewichtung 2
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Sie werden gebeten, diese Vergabenummer bei jedem Schriftwechsel IMMER anzugeben. V0911/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
18.11.2011 - 13:30 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 7,70 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisungen an: Immobilien Bremen AÖR, Kto, 10 70 45 00 02, bei der Bremer Landesbank, BLZ 290 500 00. Als Verwendungszweck ist anzugeben: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/630007 für Vergabenummer V0911/2011. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
25.11.2011 - 23:59
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 20.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25.11.2011 - 23:59 Ort Immobilien Bremen AöR, Verdingung, Raum 0.04, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden; 2. Im bzw. in den Vergabeverafhren werden nur Post, Fax und E-Mail als Kommunikationsmittel zugelassen; 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie soweit sie nicht in deutsch verfasst wurden - inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen; 4. Der Auftraggeber behält sich vor, vor Zuschlagserteilung eine Bemusterung wie in den Verdingungsunterlagen näher beschrieben, durchzuführen.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr 28195 Ansgaritorstraße 2 DEUTSCHLAND Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: http://www.bauumwelt.bremen.de Fax: +49 4214966704
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau und Verkehr 28195 Ansgaritorstraße 2 DEUTSCHLAND Telefon: +49 4213616704 Internet-Adresse: http://www.bauumwelt.bremen.de Fax: +49 4214966704
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.9.2011
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen