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Verfahren zur Vor-Information - Büromöbel in Bremen (ID:6645992)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
6645992
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Flügeltürenschränken und Regalen.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Schränke und Regale
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  346071-2011

Vorinformation

Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen Rechts
Theodor-Heuss-Allee 14
Kontaktstelle(n): D30-Einkauf
Zu Händen von: Herrn Tietjen
28215 Bremen
DEUTSCHLAND
E-Mail: einkauf@immobilien.bremen.de
Fax: +49 4213614480
Internet-Adresse(n):
Adresse des Beschafferprofils www.vergabe.bremen.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Diverse Dienststellen, Schulen und Eigenbetriebe der Freien Hansestadt Bremen Theodor-Heuss-Alle 14 28215 Bremen DEUTSCHLAND
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von Flügeltürenschränken und Regalen.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Bremen. NUTS-Code DE501
II.3) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Rahmenvertragslieferungen für die Dienststellen, Eigenbetriebe und andere Einrichtungen der Freien Hansestadt Bremen (Land und Stadtgemeinde). Lieferung und Montage diverser Flügeltürenschränke und Regale. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.4) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000, 39141100
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.7) Zusätzliche Angaben:
1. Der Auftraggeber behält sich vor, vor Zuschlagserteilung eine Bemusterung wie in den Verdingungsunterlagen näher beschrieben, durchzuführen. 2. Voraussichtliche Vertragslaufzeit: 1.4.2012 bis 31.3.2013, verbunden mit einer Option zur Verlängerung der Vertragslaufzeit um ein weiteres Jahr.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Zusätzliche Angaben:
1. Rügen sind ausschließlich an den unter I.1) genannten Auftraggeber zu senden. 2. Im bzw. in den Vergabeverfahren werden nur Post, Fax und Email als Kommunikationsmittel zugelassen. 3. Werden im Vergabeverfahren Bescheinigungen von Auftraggebern oder amtlichen Stellen gefordert, sind sie - soweit sie nicht in Deutsch verfasst wurden - inklusive einer beglaubigten deutschsprachigen Übersetzung einzureichen.
VI.3) Angaben zum allgemeinen Rechtsrahmen
Einschlägige behördliche Internetseite(n), auf der Informationen abgerufen werden können Steuerrecht www.bundesfinanzministerium.de Umweltrecht www.bmu.de Arbeitsschutz und Arbeitsbedingungen www.bmas.de
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
1.11.2011
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