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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Hannover (ID:4538063)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4538063
Region:
30173 Hannover
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
101460-2009 vom 8.4.2009 Rahmenvertrag über 4 Jahre, Los 1: B?roarbeitsplatzm?bel ohne Stühle; Los 2: B?rodrehst?hle.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  328388-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd, Wilhelm-Theodor-R?mheld-Str. 15, Kontakt Berufsgenossenschaft Metall Nord Süd, Seligmannallee 4, 30173 Hannover, z. Hd. von Herr Aue, D-55130 Mainz. Tel. +49 511 / 8118-19189. E-Mail: norbert.aue@bgmet.de. Fax +49 511 / 8118-14290. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bg-metall.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.bg-metall.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Berufsgenossenschaft. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Sozialwesen. Sonstiges: Gesetzliche Unfallversicherung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung von B?rom?beln.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Gesamtes Bundesgebiet. NUTS-Code DEB35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
101460-2009 vom 8.4.2009 Rahmenvertrag über 4 Jahre, Los 1: B?roarbeitsplatzm?bel ohne Stühle; Los 2: B?rodrehst?hle.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000 - DA12 - DA26 - FG08.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 31. 2. Ergonomie. Gewichtung: 19. 3. Bedienerfreundlichkeit. Gewichtung: 6. 4. Qualität. Gewichtung: 13. 5. Servicenetz. Gewichtung: 6. 6. Stundenverrechnungss?tze. Gewichtung: 6. 7. Garantieverl?ngerung. Gewichtung: 6. 8. Kundenorientierung/ Serviceorientierung, Darstellung im Angebot und Kl?rungsgespr?ch. Gewichtung: 13.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
824.1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 070-101460 vom 10.4.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Los 1 B?roarbeitspl?tze ohne Stühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
B?roprofil GmbH, Marienstra?e 8, D-30173 Hannover.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Los 2 B?rodrehst?hle, Seminardrehst?hle, Konferenz-,Besucherstuhl.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
16.10.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
18.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Office 360 GmbH, Gustav- Adolf- Straße 30, D-30167 Hannover.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.11.2009.
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