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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Kassel (ID:14119614)


DTAD-ID:
14119614
Region:
34125 Kassel
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung und den Aufbau von Büromobiliar mit Beratungsleistung vor Ort und Anbindung an ein eProcurement-Sytem für die hess. Hochschulen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Universität Kassel, vertreten durch den Präsidenten
Mönchebergstraße 19
Kassel
34125
Deutschland
Telefon: +49 561804-0
E-Mail: e-vergabe@uni-kassel.de
Fax: +49 561804-2237
NUTS-Code: DE731
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://dtvp.de/Center

Auftragnehmer:
König+Neurath Büromöbel Systeme
Industriestr. 1-3
Karben
61184
Deutschland
NUTS-Code: DE71E
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag Büromobiliar hess. Hochschulen
Abschluss eines Rahmenvertrages über die Lieferung und den Aufbau von Büromobiliar mit Beratungsleistung vor Ort und Anbindung an ein eProcurement-Sytem für die hess. Hochschulen.

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Die einzelnen Hochschustandorte in Hessen.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Los Süd

Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung und den Aufbau von Büromobiliar.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39120000
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Die einzelnen Hochschustandorte in Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
04.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3.200.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 706.616,40 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Los Nord

Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung und den Aufbau von Büromobiliar.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39120000
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE7
Hauptort der Ausführung
Die einzelnen Hochschustandorte in Hessen.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Leistung / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
04.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3.200.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 301.825,10 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
239467-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 105-239467

Aktenzeichen:
UKS-2018-001

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1.008.441,50 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Bildung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 032-069552

Bindefrist des Angebots

Zusätzliche Angaben

Bekanntmachungs-ID: CXP4Y5AYKQH

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim RP Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 04.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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