DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Gießen (ID:6091544)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
6091544
Region:
35392 Gießen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Interessenbekundungsverfahren führ Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln für den Standort "BFS Schubertstraße 81" der Justus-Liebig-Universität Gießen. Interssenbekundungsverfahren Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln für den Standort "BFS Schubertstraße 81" der Justus-Liebig-Universität Gießen.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  128361-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Justus-Liebig-Universität Gießen - Der Präsident - Ludwigstraße 23 z. H. Jutta Stemmer 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912554 E-Mail: jutta.stemmer@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.uni-giessen.de Weitere Auskünfte erteilen: Justus-Liebig-Universität Gießen - Der Präsident - Ludwigstraße 23 z. H. Dietmar Fickert 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912486 E-Mail: dietmar.fickert@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet: http://www.uni-giessen.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Justus-Liebig-Universität Gießen - Der Präsident - Ludwigstraße 23 z. H. Dietmar Fickert 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912486 E-Mail: dietmar.fickert@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet: http://www.uni-giessen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Justus-Liebig-Universität Gießen - Der Präsident - Ludwigstraße 23 z. H. Dietmar Fickert 35390 Gießen DEUTSCHLAND Tel. +49 6419912486 E-Mail: dietmar.fickert@admin.uni-giessen.de Fax +49 6419912599 Internet: http://www.uni-giessen.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Bildung ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Interessenbekundungsverfahren führ Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln für den Standort "BFS Schubertstraße 81" der Justus-Liebig-Universität Gießen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Schubertstraße 81, 35392 Gießen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE72
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Interssenbekundungsverfahren Lieferung und betriebsbereite Aufstellung von Büromöbeln für den Standort "BFS Schubertstraße 81" der Justus-Liebig-Universität Gießen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 300 000 EUR
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 25.7.2011. Ende: 29.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Anlage.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Anlage. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Anlage.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Anlage. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Siehe Anlage.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Aktueller Vergabebeschleunigungserlass/grundsätzliche Dringlichkeit.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IBV-2011-08-D31
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
26.4.2011 - 00:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
26.4.2011 - 13:00
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber 29.4.2011
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=9UA45QA372H901A3. nachr. HAD-Ref.: 1850/83 nachr. V-Nr./AKZ: IBV-2011-08-D31
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
15.4.2011
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