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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Gießen (ID:14090437)


DTAD-ID:
14090437
Region:
35394 Gießen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Büromobiliar für die Verwaltung des Landkreises Gießen – Vergabe in 2 Losen
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Gießen – Der Kreisausschuss – Zentrales Vergabemanagement
Riversplatz 1 – 9
Gießen
35394
Deutschland
Telefon: +49 64193901892
E-Mail: vergabe@lkgi.de
Fax: +49 64193901766
NUTS-Code: DE721
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lkgi.de

Auftragnehmer:
Knorz Bürosysteme GmbH
Siegmund-Hiepe-Straße 43
Wetzlar
35578
Deutschland
Telefon: +49 644192980
E-Mail: info@knorz.de
Fax: +49 6441929828
NUTS-Code: DE723
Internet-Adresse: www.knorz.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Viasit GmbH
Boxbergweg 4
Neunkirchen
66538
Deutschland
Telefon: +49 682129080
E-Mail: info@viasit.de
Fax: +49 68212908290
NUTS-Code: DEC0
Internet-Adresse: www.viasit.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromobiliar
Lieferung und Montage von Büromobiliar für die Verwaltung des Landkreises Gießen – Vergabe in 2 Losen

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Büromöbel (ohne Stühle)

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromobiliar

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen

Zuschlagskriterien:
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
Kostenkriterium - Name: Kriterien / Gewichtung: 50

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
18.04.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 120.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 141.624,82 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Bürodrehstühle und Besucherstühle

Kurze Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromobiliar

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39000000
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE721
Hauptort der Ausführung
35394 Gießen

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
18.04.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 13
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 120.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 14.175,00 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
223318-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 098-223318

Aktenzeichen:
96-10-369-16

Auftragswert:
ohne MwSt.: 155.799,82 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 212-440070

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nachfolgend ist der Wortlaut im Auszug von § 160 GWB wiedergegeben. Insbesondere wird auf Abs. 3 Nr. 4 hingewiesen.
㤠160 GWB РEinleitung, Antrag.
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht …
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
a) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
b) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
c) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
d) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 24.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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