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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Fulda (ID:4465033)Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4465033
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.10.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Büromöbel - Verschiedene Einrichtungsgegenstände.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
302914-2009
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich Fulda, Schillerstr. 8, D-36043 Fulda. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax +49 661-6005306. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Ja. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Bundessozialgericht. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kassel. NUTS-Code DE731. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Büromöbel - Verschiedene Einrichtungsgegenstände. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 39130000. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja. II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 113 928,93 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. 2. Gestaltung. 3. Technischer Wert. 4. Folgekosten. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: A0423204309. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 15.10.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2. V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE: Heinrich & Schleyer GmbH, Otto-Hahn-Str. 1, D-97318 Kitzingen. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: EUR. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 113 928,93 EUR. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 55/947. Nachr. V-Nr/AKZ: A0423204309. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Hessisches Baumanagement - Regionalniederlassung Nord - Vergabebereich Fulda, Schillerstr. 8, D-36043 Fulda. E-Mail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de. Fax +49 661-6005306. VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.10.2009. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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