![]() |
Ausschreibung - Büromöbel in Göttingen (ID:11914176)DTAD-ID:
11914176
Region:
37075 Göttingen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel
, Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist, die Beschaffung des laufenden Bedarfs an Büromöbeln, insbesondere Schreibtische, Container, Schränke und Regale zu beschaffen.
Beabsichtigt ist eine Rahmenvereinbarung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.05.2016
Frist Vergabeunterlagen:
09.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
16.06.2016
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Universitätsmedizin Göttingen (UMG), Georg-August-Universität, Stiftung öffentlichen Rechts
Robert-Koch-Straße 40 37075 Göttingen Frau Regina Heddergott Telefon: +49 551-399798 Fax: +49 551-391309798 E-Mail: Regina.Heddergott@med.uni-goettingen.de http://www.med.uni-goettingen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln.
Ziel der Ausschreibung ist, die Beschaffung des laufenden Bedarfs an Büromöbeln, insbesondere Schreibtische, Container, Schränke und Regale zu beschaffen. Beabsichtigt ist eine Rahmenvereinbarung mit einem oder mehreren Wirtschaftsteilnehmern über die Rabattierungen von Werkspreislisten verschiedener Hersteller (Lieferantenabhängig). Die Laufzeit der Rahmenvereinbarung beträgt 24 Monate. Sie beginnt am 1.8.2016 und endet am 31.7.2018. Als Option kann eine einmalige Verlängerung um 12 Monate vereinbart werden. Der Rückgriff auf diese Option ist durch die Vertragspartner drei Monate vor Ablauf der regulären Vertragslaufzeit schriftlich zu vereinbaren. Im Rahmen der Vereinbarung werden nach Bedarf Einzelaufträge vergeben. Diese können von diversen Einrichtungen des Auftraggebers erteilt werden Den jeweiligen Auftrag erhält der Vertragspartner, der für das zu beschaffende Fabrikat den höchsten Rabattsatz gewährt hat. Ziel der Ausschreibung ist, die Beschaffung des laufenden Bedarfs an Büromöbeln, insbesondere Schreibtische, Container, Schränke und Regale mit einem Gesamtvolumen von ca. 600 000 EUR jährlich zu beschaffen. CPV-Codes: 39130000, 39120000 Erfüllungsort:
Göttingen.
Nuts-Code: DE915 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag
Org. Dok.-Nr:
166940-2016
EU-Ted-Nr.:
2016/S 093-166940
Aktenzeichen:
R16_004
Vergabeunterlagen:
Fragen an die Vergabestelle sind ausschließlich schriftlich, vorzugsweise per E-Mail an die in Ziff. I.1) genannte Stelle zu richten.
Angebote sind unter Einhaltung der genannten Frist schriftlich (nicht per Telefax oder E-Mail) oder über die Vergabeplattform www.vergabe.rib.de bei der in Ziff. I.1) genannten Stelle einzureichen. Angebote in Papierform sind deutlich sichtbar mit dem Vermerk „UMG – Rahmenvereinbarung Büromöbel, Einreichungstermin 16.6.2016, 12:00 Uhr – Nicht Öffnen!“ zu kennzeichnen. Termine & Fristen
Unterlagen:
09.06.2016 - 12:00 Uhr
Angebotsfrist:
16.06.2016 - 12:00 Uhr
Ausführungsfrist:
01.08.2016 - 31.07.2018
Bindefrist:
14.07.2016
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 16.06.2016 - 12:00 Ort Vergabestelle der Universitätsmedizin Göttingen. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Es werden keine Kautionen oder Sicherheiten gefordert.
Zahlung:
Allgemeine Geschäftsbedingungen der Universitätsmedizin Göttingen.
Allgemeine Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen Teil B (VOL/B). Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Eigenerklärung und Nachweise zur Zuverlässigkeit. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben zur Unternehmensgröße und Umsatz. Technische Leistungsfähigkeit Benennung von leistungsbezogenen Referenzen.
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |