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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Verfahren zur Vor-Information - Büromöbel in Osnabrück (ID:11822101)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
11822101
Region:
49074 Osnabrück
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2016
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Universität Osnabrück beabsichtigt ihren Bedarf an Büromöbeln als Rahmenvereinbarung nach § 4 EG VOL für die Dauer von 4 Jahren auszuschreiben. Vertragsbeginn ist voraussichtlich der 1.1.2017. Die angebotenen Produkte müssen Teil eines umfangreichen Möbellieferungsprogramms aus Serienfertigung sein, welches vielfältige Varianten, Aufteilungen, Oberflächen etc. zulässt. Inhalt der Rahmenvereinbarung ist die Rabattierung eines Kataloges / einer Preisliste. Die Universität Osnabrück ist bemüht, vorbildhaft zur Erfüllung der Ziele der Kreislauf- und Abfallwirtschaft beizutragen. Die Umweltfreundlichkeit aller Produkte ist mit entsprechenden Zertifikaten nachzuweisen. Jedes andere geeignete Beweismittel, wie technische Unterlagen des Herstellers oder Prüfberichte i. S. des § 8 Abs. 6 VOL/A-EG wird ebenfalls akzeptiert. Erforderlich sind Angaben zur ökologischen, nachhaltigen Ausrichtung (Umwelt-management), Nachweis durch entsprechende Zertifikate (z. B. DIN EN ISO 14001:2005) sind vorzulegen. Erforderlich sind Angaben zur Quality-Office-Zertifizierung (Qualitätskriterien für Büroarbeitsplätze L-Q2010-Anfroderung an Produkten), Nachweis durch entsprechende Zertifikate. Geplant ist ein zweistufiges Verfahren. In Phase 1 werden die Angebote entsprechend der Bewertungsmatrix ausgewertet. Für die Phase 2 werden mindestens drei der bestbietenden Bewerber aufgefordert, eine Probestellung gemäß Musterangebot sowie eine fiktive Möbelplanung durchzuführen. Der abzuschließende Rahmenvertrag ist Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot erteilt. Die Angebote werden nach den Kriterien Preis (60 %), Preisgarantie (5 %), Preiserhöhung (5 %) und Funktionalität/Ästhetik/Qualität (30 %) bewertet.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Originalsprache:
Verfügbare Sprachen:
DE , EN

Vollständige Bekanntmachung
Für Vertragskunden
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Zugehörige Dokumente
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