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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Leverkusen (ID:14937806)


DTAD-ID:
14937806
Region:
51373 Leverkusen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Gegenstand der Rahmenvertäge ist die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln (Los 1) sowie die Lieferung und Aufstellung Bürostühlen (Los 2).
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.03.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK) für die hkk Krankenkasse
N/A
Breidenbachstraße 56
Leverkusen
51373
Deutschland
Kontaktstelle(n): EVdK
Telefon: +49 214322963695
E-Mail: evdk@evdk.com
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hkk.de
Adresse des Beschafferprofils: https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/339810

Auftragnehmer:
fm Büromöbel GmbH
Glaßdorfer Str. 24
Bösel
26219
Deutschland
NUTS-Code: DE948
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

BKE Fislage
Am Großen Geeren 13
Ritterhude
27721
Deutschland
NUTS-Code: DE94D
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln und Bürostühlen
Gegenstand der Rahmenvertäge ist die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln (Los 1) sowie die Lieferung und Aufstellung Bürostühlen (Los 2).

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen
NUTS-Code: DE5
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln
Kurze Beschreibung:Gegenstand des Rahmenvertrages ist die Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen
NUTS-Code: DE5
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Fachliche Bewertung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 70 %

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
01.03.2019

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Rahmenvertrag über die Lieferung und Aufstellung von Bürostühlen
Kurze Beschreibung:Gegenstand des Rahmenvertrages ist die Lieferung und Aufstellung von Bürostühlen.
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39110000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE501
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen
NUTS-Code: DE5
Hauptort der AusführungHauptsitz der Kasse ist in Bremen
Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Fachliche Bewertung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 70 %

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
01.03.2019

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
107561-2019

EU-Ted-Nr.:
2019/S 047-107561

Aktenzeichen:
1021

Auftragswert:
ohne MwSt.: 1,00 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2018/S 234-534461

Bindefrist des Angebots

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 22894990
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499163

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle verweist auf die Regelungen zur Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach §160 Absatz 1 bis 3 GWB. Ein Antrag auf Nachprüfung ist binnen 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, an Die Vergabekammern des Bundes, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, Tel.: 0228 9499-0, Fax: 0228 9499-163, vk@bundeskartellamt.bund.de gemäß Punkt VI.4.1) zu stellen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Einkaufsverbund der Krankenkassen (EVdK)
Breidenbachstr. 56
Leverkusen
51373
Deutschland
Telefon: +49 214322963906
E-Mail: christina.friebe@evdk.com
Fax: +49 214322969906
Internet-Adresse: http://evdk.com/

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.03.2019

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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