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Verfahren zur Vor-Information - Büromöbel in Mainz (ID:4731346)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4731346
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln für rund 360 Arbeitsplätze, Lieferung von rund 270 Konferenzstühlen. BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER: Beschaffung von Büromöbeln und Konferenzstühlen für das neue Justizzentrum Koblenz. CPV: 39130000.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Möbel für Konferenzräume , Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  42822-2010

VORINFORMATION Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Rheinland-Pfalz Ministerium der Justiz, Ernst-Ludwig-Straße 3, Kontakt Rheinland-Pfalz Ministerium der Justiz - Referat 515/Beschaffung -, z. Hd. von Bernd Ossenbrüggen, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613116-4872. E-Mail: zb@min.jm.rlp.de. Fax +49 613116-5807. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.justiz.rlp.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II.B: AUFTRAGSGEGENSTAND (LIEFERUNGEN UND DIENSTLEISTUNGEN)
II.1) BEZEICHNUNG DES AUFTRAGS DURCH DEN AUFTRAGGEBER:
Beschaffung von Büromöbeln und Konferenzstühlen für das neue Justizzentrum Koblenz.
II.2) ART DES AUFTRAGS UND ORT DER LIEFERUNG BZW. DER DIENSTLEISTUNG:
Lieferauftrag. Hauptort der Dienstleistung bzw. der Lieferung: 56068 Koblenz, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DEB11.
II.3) KURZE BESCHREIBUNG DER ART UND MENGE ODER DES WERTES DER WAREN BZW. DIENSTLEISTUNGEN:
Lieferung und Aufstellung von Büromöbeln für rund 360 Arbeitsplätze, Lieferung von rund 270 Konferenzstühlen. Aufteilung in Lose: Ja.
II.4) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):
39130000.
II.5) VORAUSSICHTLICHER BEGINN DER VERGABEVERFAHREN:
12.4.2010.
II.6) AUFTRAG FÄLLT UNTER DAS BESCHAFFUNGSÜBEREINKOMMEN (GPA):
Ja. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR: 1 BEZEICHNUNG: Tische, Container, Schränke und Regale für Büro-Arbeitsplätze 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung und Aufstellung von Tischen, Containern, Schränken und Regalen für ca. 360 Büro-Arbeitsplätze. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39130000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Kurz-Beschreibung. LOS-NR: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von Büro-Sitzmöbeln 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von ca. 360 Büro-Drehstühlen und ca. 500 Büro-Besucherstühlen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39112000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Kurz-Beschreibung. LOS-NR: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von Konferenzstühlen 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von ca. 270 stapelbaren Konferenzstühlen. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 39153000. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe Kurz-Beschreibung. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER VORINFORMATION:
10.2.2010.
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