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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Koblenz (ID:7985611)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
7985611
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Rahmenvereinbarung Büromöbel. Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbeln landesweit.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Möbel (einschl Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausg Beleuchtung) und Reinigungsmittel , Möbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  58072-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL)
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Zu Händen von: Kathleen Becker
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26130290
E-Mail: zbl@lbm.rlp.de
Fax: +49 261291411500
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Rahmenvereinbarung Büromöbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56068 Koblenz, Lieferung an verschiedene Landesdienststellen innerhalb des Landes RLP. NUTS-Code DEB
II.1.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Abschluss einer Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Büromöbeln landesweit.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000, 39000000, 39100000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 508 115 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 70 2. Leistung- Teststellung. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012/ZBL/Büromöbel
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 195-320913 vom 10.10.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Lieferung von Büromöbeln
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
21.1.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Reiss Büromöbel GmbH Südring 6 04924 Bad Liebenwerda DEUTSCHLAND Telefon: +49 3534148310
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 1 472 102,31 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Lieferung von Klapptischen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
21.1.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Staples Deutschland GmbH & Co.KG Hansestraße 95 51149 Köln DEUTSCHLAND E-Mail: ralf.ballweber@staplesadvantage.de Telefon: +49 220310190
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 36 013,45 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Los 1:
V.4) Angaben zum Auftragswert (in Zahlen):
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Währung: EUR ohne MwSt Los 2:
V.4) Angaben zum Auftragswert (in Zahlen):
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Währung: EUR
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie, Landesplanun RLP Stiftstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Landesbetrieb Mobilität RLP Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: lbm@lbm.rlp.de Telefon: +49 26130201239
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19.2.2013
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