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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Frankfurt am Main (ID:4152517)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4152517
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Herstellen, liefern und Aufstellen von B?rom?beln und Stühlen in den. Büros des Technischen Rathauses. Gebäude: Kurt-Schumacher-Str. 10, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Schreibtische und Tische
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  207246-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Frankfurt am Main Dezernat IV, Braubachstr. 15, Kontakt Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH, z. Hd. von Herr Peter Altlay, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. +49 69213-26536. E-Mail: p.altlay@vgf-ffm.de. Fax +49 69213-23336. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Regional / lokal Ebene. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Möblierung des Technischen Rathauses. Gebäude: Kurt-Schumacher-Str. 10, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kurt-Schumacher-Str. 10. 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Herstellen, liefern und Aufstellen von B?rom?beln und Stühlen in den. Büros des Technischen Rathauses. Gebäude: Kurt-Schumacher-Str. 10, 60311 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000, 39121000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 55. 2. Qualität. Gewichtung: 45.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VGF - Stadt / EU 03/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 040-058182 vom 27.2.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: LOS 1 BEZEICHNUNG: Arbeitstische, Conainer, Beistelltische / Besprechungstische und Schränke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
23.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Ophelis Pfalzm?bel GmbH, Dr.-Alfred-Weckesser Str., D-76669 Bad Sch?nborn. AUFTRAGS-NR.: LOS 2 BEZEICHNUNG: Drehstühle und Besucherstühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
23.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Sedus Stoll AG, Salzkottener Str. 65, D-59590 Geseke. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, D-. Tel. +49 61516348/120. Fax +49 6151125816/126834.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
23.7.2009.
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