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Ausschreibung - Büromöbel in Frankfurt am Main (ID:3163189)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
3163189
Region:
60322 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
03.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
06.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art, Umfang und Ort der Leistung: 1000 Besucherstühle, 400 Konferenzst?hle und 85 Konferenztische für die OFD Frankfurt, 35 % der Besucherstühle sukzessive, der Rest Möbel in einer Lieferung an das Finanzzentrum Kassel. Ort der Leistung: Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main, Adickesallee 32, 60322 Frankfurt am Main.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
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a) Vergabestelle: Hessisches Competence Center -Zentrale Beschaffung-, Rheingaustra?e

186, 65203 Wiesbaden, Telefon: 0611/6939-0, Telefax: 0611/6939- 400, E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de. Angebote sind einzureichen bei: Siehe a). Zuschlagserteilende Stelle: Siehe a).

b) Art der Vergabe: öffentliche Ausschreibung

- Vergabenummer: A0437-2008-0261.

c) Art, Umfang und Ort der Leistung:

1000 Besucherstühle, 400 Konferenzst?hle und 85 Konferenztische für die

OFD Frankfurt, 35 % der Besucherstühle sukzessive, der Rest Möbel in einer

Lieferung an das Finanzzentrum Kassel. Ort der Leistung: Oberfinanzdirektion

Frankfurt am Main, Adickesallee 32, 60322 Frankfurt am Main.

d) Losweise Vergabe:

ja. Beschreibung der Losaufteilung: Los 1 - 1000 Besucherstühle. Los 2 -

400 Konferenzst?hle. Los 3 - 85 Konferenztische. Angebote können abgegeben

werden für: alle Lose.

e) Beginn der Liefer-/Leistungsfrist: 01.12.2008; Ende der

Liefer-/Leistungsfrist: 30.06.2010. Bemerkung zur Liefer-/Leistungsfrist: Bei den

Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung

der Verdingungsunterlagen: siehe Vergabestelle, http://vergabe.hessen.de.

Tag, bis zu dem die Anforderung möglich ist: 03.11.2008.

g) Stelle zur Einsichtnahme

in die Verdingungsunterlagen: siehe Vergabestelle.

h) Betrag etwaiger Verviel-

f?ltigungskosten, Zahlungsbedingungen: 5,00 Euro. Zahlungsbedingungen und

-weise: zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck

ist anzugeben: A0437-2008-0261. Bankverbindung: Empfänger:

Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen

(Helaba) (BLZ 500 500 00).

i) Ablauf der Frist zur Einreichung der Angebote:06.11.2008, 12:00 Uhr.

k) Höhe der geforderten Sicherheitsleistungen: keine.

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen: Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m)Geforderte Unterlagen zur Beurteilung der Eignung der Bieter: Eine Liste der wesentlichen

in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben:

Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand

dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen,

die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit,

Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner

und Telefon-Nummer. Erklärung über Vergabesperren.

n) Ablauf der Zuschlagsund

Bindefrist: 28.11.2008.

o) Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften

des ? 27 VOL/A.

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