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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Friedberg (ID:3415011)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
3415011
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Einrichtung/Möblierung des Neubaus der FH Gießen - Friedberg am Standort Friedberg. Inhalt ist die Lieferung und ggf. Montage diverser Stühle, Tische, Schränke sowie Sonderm?bel.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  1678-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Fachhochschule Gießen-Friedberg, Wiesenstr. 14, z. Hd. von Frau Dietz, D-35390 Gießen. Tel. +49 6413091095. E-Mail: britta.dietz@verw.fh-giessen.de. Fax +49 6413092943. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.fh-giessen-friedberg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Bildung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Einrichtung/Möblierung des Neubaus der FH Gießen - Friedberg am Standort Friedberg.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Wilhelm-Leuschner-Straße 10, 61169 Friedberg. NUTS-Code DE71E.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Einrichtung/Möblierung des Neubaus der FH Gießen - Friedberg am Standort Friedberg. Inhalt ist die Lieferung und ggf. Montage diverser Stühle, Tische, Schränke sowie Sonderm?bel.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 358 999,32 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Qualität. Gewichtung: 20 %. 3. Ästhetik. Gewichtung: 10 %. 5. Los E. Gewichtung: 6. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
HM1-NBFB-02-2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 161-217627 vom 21.8.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: HM1-NBFB-02-2008_LOS B BEZEICHNUNG: Büro- und Besucherstühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
König Bürotechnik KG, Am Dachspfad 23, D-61169 Friedberg. Tel. +49 60317920. URL: http://www.koenig-kg.com.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 56 610,75 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: HM1-NB-FB02-2008_LOS C BEZEICHNUNG: Schreibtische.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
König Bürotechnik KG, Am Dachspfad 23, D-61669 Friedberg. Tel. +49 60317920. URL: http://www.koenig-kg.com.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 123 390,04 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: HM1-NBFB-02-2008_LOS D BEZEICHNUNG: Schränke.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
6.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
König Bürotechnik KG, Am Dachspfad 23, D-61169 Friedberg. Tel. +49 60317920. URL: http://www.koenig-kg.com.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 81 715,67 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: HM1-NBFB-02-2008_LOS E BEZEICHNUNG: Sonderm?bel.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
3.12.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
SIGI Einrichtungen GmbH, Waldorfweg 1, D-093322 Penig. Tel. +49 373816610. URL: http://www.sigi-koenigsfeld.de. Fax +49 373816610.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 97 282,86 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das LOS A wurde aufgrund formaler Mängel aufgehoben. Nachr. HAD-Ref.: 2413/12. Nachr. V-Nr./AKZ : HM1-NBFB-02-2008.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.1.2009.
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