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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Friedberg (ID:5757870)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
5757870
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Büromöbel. Maßnahmennummer: A.0416.075291. Goethe-Universität Frankfurt am Main. Campus Riedberg, Exzellenzcluster, Makromolekulare Komplexe. Vergabe-Nr.: A0416314410.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Verschiedene Sitze und Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  388796-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Hessisches Baumanagement, Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg Schützenrain 5-7 61169 Friedberg/Hessen DEUTSCHLAND Tel. +49 6031167-0 E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de Fax +49 6031167-126
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Ja ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Büromöbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Goethe-Universität Ffm., Campus Riedberg / Exzellenzcluster, Stadtteil Riedberg, 60438 Frankfurt a. M., DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE712
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Maßnahmennummer: A.0416.075291. Goethe-Universität Frankfurt am Main. Campus Riedberg, Exzellenzcluster, Makromolekulare Komplexe. Vergabe-Nr.: A0416314410.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000, 39113000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 195 633,87 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
A0416314410
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 143-220266 vom 27.7.2010 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: Los 1 BEZEICHNUNG Büromöbel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
17.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Thonet Forum GmbH Solmsstraße 2 - 22, Geb. 6a 60486 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND E-Mail: forum@thonet-forum.de Tel. +49 6979402770 Internet: www.thonet-forum.de Fax +49 6979402772
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 146 841,39 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 AUFTRAGS-NR.: Los 2 BEZEICHNUNG Verschiedene Sitze und Stühle.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
29.12.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Spielmanns Officehouse GmbH Eschborner Straße 2 61476 Kronberg DEUTSCHLAND Tel. +49 617350950 Internet: www.spielmanns.com Fax +49 6173509522
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 48 792,48 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Auskünfte zum Verfahren erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Vergabekammer nach § 104 GWB. Vergabekammer des Landes Hessen. Regierungspräsidium Darmstadt. Wilhelminenstraße 1-3. 64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Nachr. HAD-Ref.: 39/3675. Nachr. V-Nr/AKZ: A0416314410.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
29.12.2010
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