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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Darmstadt (ID:3294726)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
3294726
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage von Büromobiliar.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  301102-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Universitätsstadt Gießen - Haupt- u. Personalamt -, S?danlage 5, D-35390 Gießen. Tel. (49-641) 306 10 42 (Ta). E-Mail: hauptamt@giessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung und Montage von Büromobiliar.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Berliner Platz 1, 35390 Gießen. NUTS-Code DE72.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung und Montage von Büromobiliar.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
niedrigstes Angebot: 541 969 / höchstes Angebot: 814 997 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70 %. 2. Funktionalität. Gewichtung: 10 %. 3. Techn. Wert (Qualität) und Folgekosten. Gewichtung: 10 %. 4. Gestaltung/Ästhetik. Gewichtung: 10 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
10.08.004.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 110-147561 vom 7.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Büromobiliar.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
10.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 541 969 / höchstes Angebot, 814 997 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: B?rodrehst?hle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro- Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 74 233 / höchstes Angebot, 142 169 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 3 BEZEICHNUNG: B?rodrehst?hle mit Netzr?cken.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
11.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 18 122 / höchstes Angebot, 33 954 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 4 BEZEICHNUNG: Besucherstühle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 68 253 / höchstes Angebot, 149 416 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 5 BEZEICHNUNG: Konferenzst?hle.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
12.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 27 876 / höchstes Angebot, 70 614 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 6 BEZEICHNUNG: Büros Oberbürgermeister und Vorzimmer.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 14 649 / höchstes Angebot, 46 839 EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 7 BEZEICHNUNG: Büros der Bürgermeisterin, der Dezernenten sowie deren Vorzimmer.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
19.11.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Büro-Funk GmbH, Postfach 110349, D-35348 Gießen. E-Mail: info@buero-funk.de. Tel. (49-641) 93 13 00. URL: www.buero-funk.de. Fax (49-641) 38 98 01.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 11 892 / höchstes Angebot, 16 310 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 235/551. Nachr. V-Nr/AKZ: 10.08.004.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.11.2008.
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