DTAD

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Darmstadt (ID:5952429)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
5952429
Region:
64291 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Möblierung von 195 Büroarbeitsplätzen im neuen Konferenz und Büro Gebäude West (KBW) und 32 Arbeitsplätrzen in Nebengebäuden. Herstellung, Lieferung und Montage von 195 Büroarbeitsplätzen für die Büros des neuen Konferenz und Büro Gebäudes West (KBW), sowie 32 zusätzliche Büroarbeitsplätze in Nebengebäuden auf dem gleichen Grundstück.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Stühle
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  74596-2011

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
GSI Helmhotzzentrum für Schwerionenforschung GmbH Planckstr. 1 Kontakt: Einkauf SG4 z. H. Thomas Gutjahr 64291 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6159712569 E-Mail: T.Gutjahr@gsi.de Fax +49 6159712981 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.gsi.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Eine vom Bund und Land Hessen getragenen Groß-Forschungseinrichtung Sonstiges Forschung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Möblierung von 195 Büroarbeitsplätzen im neuen Konferenz und Büro Gebäude West (KBW) und 32 Arbeitsplätrzen in Nebengebäuden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Darmstad. DE 711.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Herstellung, Lieferung und Montage von 195 Büroarbeitsplätzen für die Büros des neuen Konferenz und Büro Gebäudes West (KBW), sowie 32 zusätzliche Büroarbeitsplätze in Nebengebäuden auf dem gleichen Grundstück.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000, 39112000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Ja
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 192 667,08 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 50 2. Qualität. Gewichtung 50
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Büromöbel KBW 2010-10088467
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 4500101662 LOS-Nr.: 1 - BEZEICHNUNG Büromöbel.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.1.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
36
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Bürodirekt GmbH Rudolf-Diesel Str. 29 64331 Weiterstadt DEUTSCHLAND E-Mail: info@buerodirekt.de Tel. +49 615189096
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 200 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 128 941,08 EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein AUFTRAGS-NR.: 4500101666 LOS-Nr.: 2 - BEZEICHNUNG Bürostühle.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
18.1.2011
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
36
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Sedus Stoll AG Brückenstr. 15 79761 Waldshut DEUTSCHLAND E-Mail: system@sedus.de Tel. +49 2942501229
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 80 000,00 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 63 726,00 EUR
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 22894990 Fax +49 228949163
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt Kaiser-Friedrich-Str. 16 53113 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 22894990 Fax +49 228949163
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.3.2011
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