DTAD

Vergebener Auftrag - Büromöbel in Wiesbaden (ID:4097747)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4097747
Region:
65183 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.07.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BM-Nr. A.0428.08.3301 - Auftrags-Nr. 5000065810. Referenz-Nr. A0428159409.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  191982-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Baumanagement, Regionalniederlassung Mitte, Vergabebereich Friedberg, Sch?tzenrain 5-7, D-61169 Friedberg/Hessen. Tel. +49 6031167-0. E-Mail: info.vergabe-FB@hbm.hessen.de. Fax +49 6031167126.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Büromöbel.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Hessischer Landtag -TES-Gerät Kavalierhaus EG-3.OG, Schlossplatz 1, 65183 Wiesbaden. NUTS-Code DE714.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
BM-Nr. A.0428.08.3301 - Auftrags-Nr. 5000065810. Referenz-Nr. A0428159409.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 390 208,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren ohne Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
A0428159409.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 5000065810 BEZEICHNUNG: Büromöbel.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
9.7.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
B?rodesign F. Nejedly, Pallaswiesenstr. 172, D-64293 Darmstadt. Tel. +49 6151894082. Fax +49 6151897039.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 390 208,14 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auskünfte zum Verfahren erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Auskünfte zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Nr. I.1). Vergabekammer nach ? 104 GWB. Vergabekammer des Landes Hessen. Regierungspräsidium Darmstadt. Wilhelminenstraße 1-3. D-64283 Darmstadt, Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64278 Darmstadt, Nachr. HAD-Ref.: 39/3239. Nachr. V-Nr/AKZ: A0428159409.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.7.2009.
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