DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Eschborn (ID:4417114)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
4417114
Region:
65760 Eschborn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Forschungs-, Entwicklungsdienste, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
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Auftragsbekanntmachung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER

1.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)

Offizielle Bezeichnung:

Deutsche Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ) GmbH

Postanschrift: Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5

PLZ/Ort: 65760 Eschborn

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n): Zu Händen Herr Björn Mages

Telefon: 06196-79-2675

Fax: 06196-79-802675

E-Mail: bioern.maqesO) qtz.de

Internet-Adresse(n) (falls zutreffend)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL): www.qtz.de

Weitere Auskünfte erteilen:

die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

den oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

1.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)

Sonstiges: bundeseigene GmbH

Entwicklungszusammenarbeit

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer

Öffentlicher Auftraggeber: Nein

ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG

II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber

Rahmenvertrag zur Lieferung von B?rom?beln und Bürostühlen für die verschiedenen Niederlassungen der GTZ GmbH

II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung: Lieferung

Hauptlieferort: Eschborn, Main-Taunus-Kreis weitere Lieferorte: Frankfurt am Main, Bonn, Berlin NUTS-Code DE71A

11.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung

11.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern

Zahl, oder, falls zutreffend, Höchstzahl der an der

geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 3

Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Dauer in Jahren: 2 Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung:

Gesch?tzter Wert ohne MwSt: 260000.00 Währung: EUR

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:

Belieferung der verschiedenen Niederlassungen der GTZ GmbH mit B?rom?beln der Firma Ceka und Bürostühlen der Firmen Dauphin und Hag inkl. Montage der jeweiligen Möbel und Aufstellung im Büro des jeweiligen Endnutzers

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):

Hauptgegenstand

Hauptteil 39130000

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Ja

Wenn ja, sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS

11.2.1) Gesamtmenge bzw.-umfang:

Lieferung von verschiedenen Schreibtischen und Zubehör, Besprechungs- und Konferenztischen, Schränken, Regalen, Stühlen und Zubehör

11.2.2) Optionen: Ja

Optionale Verlängerung des Rahmenvertrags auf bis zu vier Jahre Gesamtlaufzeit Zahl der möglichen Verlängerungen: 2 Falls bekannt: voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgevertr?ge bei verl?ngerbaren Liefer- oder Dienstleistungsauftr?gen : in Monaten 24

11.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG

Dauer in Monaten 24

ABSCHNITT IM: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN

111.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG

II I.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: keine

III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: keine besonderen Bedingungen. Zahlung nach Lieferung mit vom Lieferanten anzubietenden Zahlungszielen und ggf. Preisminderungen

III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja, Vorlage diverser Unterlagen gemäß Ausschreibungsdokumenten

111.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN

III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie

Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage verschiedener Dokumente (z.B. Handelsregisterauszug) entsprechend VOL/A Abschnitt 2. Genaue Anforderungen sind in den Ausschreibungsdokumenten benannt.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART

IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren

IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN

IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 5033-bm RV Möbel

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs- /Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag: 13/11/2009, Uhrzeit: 23:59

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge Tag: 23/11/2009, Uhrzeit: 23:59

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31/12/2009

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 24/11/2009, Uhrzeit: 10:00

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein

ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein

VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN

UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung:

Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16

PLZ/Ort: 53113 Bonn

Land: Deutschland

E-Mail: info(3)bundeskartellamt.bund.de

Telefon: 0228-9499-0

Fax: 0228-9499-400

Internet-Adresse (URL):

http://www.bundeskartellamt.de/

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind: Offizielle Bezeichnung:

Vergabekammer des Bundes beim

Bundeskartellamt

Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16

PLZ/Ort: 53113 Bonn

Land: Deutschland

E-Mail: info(a>bundeskartellan-it.bund.de

Telefon: 0228-9499-0

Fax: 0228-9499-400

Internet-Adresse (URL):

http://www.bundeskartellamt.de/

VI.5)TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:08/10/2009

ANHANG B - ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Büromöbel

1) KURZE BESCHREIBUNG:

Schreibtische, Besprechungstische, Schränke, Regale und Zubehör der Marke Ceka

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

Hauptteil Hauptgegenstand 39130000

3) MENGE ODER UMFANG:

diverse gem. Ausschreibungsunterlagen

LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Bürostühle

1) KURZE BESCHREIBUNG:

diverse Bürostühle der Marke Dauphin

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV):

Hauptteil Hauptgegenstand 39130000

3) MENGE ODER UMFANG

diverse gemäß Ausschreibungsunterlagen

LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Bürostühle

1) KURZE BESCHREIBUNG

Bürostühle der Marke HAG

2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 39130000

3) MENGE ODER UMFANG

diverse gem. Ausschreibungsunterlagen

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