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Vergebener Auftrag - Büromöbel in Kaiserslautern (ID:3031857)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel
DTAD-ID:
3031857
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausstattung für ca. 25 Büros, teilweise Neuausstattung, teilweise Ergänzungsausstattung; Schreibtischanlagen, Rollcontainer, Hochschr?nke, halbhohe Schränke, Organisationszubeh?r.
Kategorien:
Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  231879-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Handwerkskammer der Pfalz, Am Altenhof 15, z. Hd. von Herrn Zollinger, D-67655 Kaiserslautern. Tel. (49-6313) 67 70. E-Mail: dzollinger@hwk-pfalz.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.hwk-pfalz.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Sonstiges. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Büromobiliar Neu- und Ergänzungsausstattung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kaiserslautern. NUTS-Code DEB32.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ausstattung für ca. 25 Büros, teilweise Neuausstattung, teilweise Ergänzungsausstattung; Schreibtischanlagen, Rollcontainer, Hochschr?nke, halbhohe Schränke, Organisationszubeh?r.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
36121000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 63 288,96 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Technischer Wert. Gewichtung: 50.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 230-280405 vom 29.11.2007. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: KL0791 BEZEICHNUNG: Büromobiliar Neu- und Ergänzungsausstattung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
21.2.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
10.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Omikron Bürosysteme GmbH, Stadtrodaer Landstraße 6, D-07751 Jena.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 63 288,96 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Europäischer Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und Europäischer Sozialfonds (ESF) Ziel 2 Fördergebiet Kaiserslautern; Schwerpunkt 1 - Förderung der wirtschaftsnahen Infrastruktur und der Tourismusinfrastruktur - Maßnahme 1.1 - Ausbau der wirtschaftsnahen Infrastruktur.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.9.2008.
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