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Ausschreibung - Büromöbel in Hüll (ID:11207799)

Übersicht
DTAD-ID:
11207799
Region:
82205 Hüll
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Büromöbel
CPV-Codes:
Bau von Behördenzentren , Bauleistungen im Hochbau , Büchereimöbel , Büromöbel , Computermöbel , Möbel für Konferenzräume , Schlösser für Möbel
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Das Projekt trägt die Bezeichnung „Neubau Rathaus Gilching“ und soll auf einem unbebauten Grundstück realisiert werden. Bei dem Projekt handelt es sich um eine Neubaumaßnahme. Im Rathaus sollen...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.09.2015
Frist Vergabeunterlagen:
16.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Gilching
Rathausstraße 2
82205 Gilching
Kontaktstelle: Gemeinde Gilching
Herrn Amon/Herrn Huber
Telefon: +49 8105386660
Fax: +49 810538665735
E-Mail: amon@gemeinde.gilching.de
http://www.gilching.de

 
Weitere Auskünfte erteilen:
Bilfinger Bauperformance GmbH
Paul-Heyse-Straße 28
80336 München
Herrn Bleier
Telefon: +49 89548889970
Fax: +49 89548889988
E-Mail: bzg.bauperformance@bilfinger.com

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau Rathaus Gilching – Büroeinrichtung – LV133.
Das Projekt trägt die Bezeichnung „Neubau Rathaus Gilching“ und soll auf einem unbebauten Grundstück realisiert werden.
Bei dem Projekt handelt es sich um eine Neubaumaßnahme.
Im Rathaus sollen folgende Bereiche untergebracht werden:
Verwaltung, Standesamt, Veranstaltungsbereich, Bücherei, Hausmeisterwohnung und Tiefgarage.
Rathaus ca. 30 000 m3 BRI
Für die Maßnahme Neubau Rathaus Gilching werden die Leistungen des Gewerks Büroeinrichtung ausgeschrieben.
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

CPV-Codes: 39130000, 39153000, 39134000, 39155000, 44521140, 45210000, 45215222

Erfüllungsort:
Pollinger Straße, 82205 Gilching.
Nuts-Code: DE21L

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Los 1 – Möbel für den Bibliotheksbereich

Kurze Beschreibung
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Los 2 – Möbel für Büroräume

Kurze Beschreibung
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Los 3 – Möbel für Sonderräume

Kurze Beschreibung
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
Siehe II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
337753-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 36 EUR
Im LV-Preis enthalten ist der Versand des LV's incl. Datenträger in einfacher Ausfertigung. Um die Entgelte möglichst im wirtschaftlichen Rahmen zu halten, werden Planunterlagen als PDF-Datei auf Datenträger (CD-ROM) übermittelt.
Die Vergabeunterlagen werden nach Zahlungseingang der Überweisung zugesandt.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform sind folgende Daten in der Überweisung zu benennen:
Empfänger: Gemeinde Gilching,
IBAN: DE60700202700665814530,
BIC (Swift): HYVEDEMMXXX,
Verwendungszweck: „G302, Neubau Rathaus Gilching, LV 133 Büroeinrichtung“,
Höhe des Entgeltes: 37 EUR.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Für den Versand außerhalb von Deutschland fallen Mehrkosten an, welche gesondert berechnet werden.
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Infos unter www.staatsanzeiger-eservices.de; +49 8929014242.
Inhaltliche Fragen zum Leistungsverzeichnis oder den Vorbemerkungen sind schriftlich bis spätestens 6 Werktage vor Submission schriftlich zu stellen. Danach kann die Beantwortung nicht mehr garantiert werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
16.10.2015 - 12:00 Uhr

Angebotsfrist:
27.10.2015 - 14:00 Uhr

Ausführungsfrist:
15.02.2016 - 15.04.2016

Bindefrist:
11.12.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
27.10.2015 - 14:00

Ort
Gemeinde Gilching, Sitzungssaal.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zahlung:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Verdingungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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