DTAD

Ausschreibung - Büromöbel in Nürnberg (ID:10469663)

Übersicht
DTAD-ID:
10469663
Region:
90443 Nürnberg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel , Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Liefern und montieren von: ca. 100 Arbeitsplätzen mit Containern, Schränken, akustischen Abschirmelementen, Konferenzmobiliar, Besucherstühle im Wartebereich. Nähere Angaben wie im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Direktion Mittelfranken
Frauentorgraben 49
90443 Nürnberg
Kontaktstelle: AOK Mittelfranken
Heinz Richter
Telefon: +49 9112187730
Fax: +49 9112189407730
E-Mail: heinz.richter@by.aok.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage der losen Möblierung der AOK Bayern Geschäftsstelle Fürth.
Liefern und montieren von: ca. 100 Arbeitsplätzen mit Containern, Schränken, akustischen Abschirmelementen, Konferenzmobiliar, Besucherstühle im Wartebereich. Nähere Angaben wie im Leistungsverzeichnis „technischer Vorbeschrieb“ bezeichnet.
ca. 100 Schreibtische, ca. 100 Rollcontainer, 193 Schiebetürschränke in 2OH, 3OH und 5OH, diverse akustisch wirksame Schrankrückwände,

CPV-Codes: 39130000, 39120000

Erfüllungsort:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Geschäftsstelle Fürth, Königswarterstraße 28, 90762 Fürth.
Nuts-Code: DE
Nuts-Code: DE2
Nuts-Code: DE25
Nuts-Code: DE253

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Büromobiliar

Kurze Beschreibung
Schreibtische 65-85 cm und elektrisch verstellbare Steh/Sitzschreibtische 65-125 cm, Rollcontainer, mobile Hochcontainer, Schiebetürschränke mit textiler Akustikrückwand, Garderobenschränke.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Menge oder Umfang
ca. 100 Schreibtische, ca. 100 Rollcontainer, 193 Schiebetürschränke in 2OH, 3OH und 5OH, diverse akustisch wirksame Schrankrückwände,

Los-Nr: 2
Bezeichnung: Büromobiliar

Kurze Beschreibung
Bestuhlung Seminar- und Besucherbereich.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Los-Nr: 3
Bezeichnung: Büromobiliar

Kurze Beschreibung
Konferenztische und Kantinenmobiliar.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Büromobiliar

Kurze Beschreibung
Akustikelemente, akustisch wirksame Trennwände zwischen den Arbeitsplätzen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39130000

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
64572-2015

Aktenzeichen:
6000-13-30001 Möblierung GST. Fürth

Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Es besteht die Möglichkeit zum "Elektronischen Download" der Vergabeunterlagen unter der Vergabeplattform „www.staatsanzeiger-eservices.de“.
Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto:
Konto Nr. 665814530 bei der HypoVereinsbank München;
BLZ 70020270;
IBAN DE60700202700665814530;
BIC (Swift) HYVEDEMMXXX;
Verwendungszweck: G980-17; Möbel AOK Fürth.
Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die AOK Bayern – Die Gesundheitskasse gem. VOL/A Abschnitt 2 § 19 EG (2) vor.
Es besteht die Möglichkeit zum Download der Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de

Auftragswert:
320 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.03.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
09.04.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
15.06.2015 - 03.07.2015

Bindefrist:
08.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
09.04.2015 - 10:00

Ort
S. Seite 1 Punkt I.1).

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Personenschäden 5 000 000 EUR; Sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) 2 500 000 EUR; Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3,00 v. H. der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge. Für die Vertragserfüllung und die Mängelansprüche kann Sicherheit wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden. Der Auftragnehmer kann die einmal von ihm gewählte Sicherheit durch eine andere der vorgenannten ersetzen – s. Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B; – s. Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben zu den Gesamtumsätzen Ihres Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre; 3 Referenzen gleichartiger Auftragsvolumen; Darstellung Unternehmensstruktur; Prospekt und aktuell gültige Preisliste der angebotenen Möbel; Nachweis über einen fachlichen- und kapazitätsgeeigneten sowie einen leistungsfähigen Service; – s. Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bietereigenerklärung – siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe III.2.1).

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen