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Ausschreibung - Büromöbel in Nürnberg (ID:10469663)DTAD-ID:
10469663
Region:
90443 Nürnberg
Auftragsart:
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Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung
CPV-Codes:
Büromöbel
, Tische, Schränke, Schreibtische und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Liefern und montieren von: ca. 100 Arbeitsplätzen mit Containern, Schränken, akustischen Abschirmelementen, Konferenzmobiliar, Besucherstühle im Wartebereich. Nähere Angaben wie im...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Direktion Mittelfranken
Frauentorgraben 49 90443 Nürnberg Kontaktstelle: AOK Mittelfranken Heinz Richter Telefon: +49 9112187730 Fax: +49 9112189407730 E-Mail: heinz.richter@by.aok.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Lieferung und Montage der losen Möblierung der AOK Bayern Geschäftsstelle Fürth.
Liefern und montieren von: ca. 100 Arbeitsplätzen mit Containern, Schränken, akustischen Abschirmelementen, Konferenzmobiliar, Besucherstühle im Wartebereich. Nähere Angaben wie im Leistungsverzeichnis „technischer Vorbeschrieb“ bezeichnet. ca. 100 Schreibtische, ca. 100 Rollcontainer, 193 Schiebetürschränke in 2OH, 3OH und 5OH, diverse akustisch wirksame Schrankrückwände, CPV-Codes: 39130000, 39120000 Erfüllungsort:
AOK Bayern – Die Gesundheitskasse, Geschäftsstelle Fürth, Königswarterstraße 28, 90762 Fürth.
Nuts-Code: DE Nuts-Code: DE2 Nuts-Code: DE25 Nuts-Code: DE253 Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Büromobiliar Kurze Beschreibung Schreibtische 65-85 cm und elektrisch verstellbare Steh/Sitzschreibtische 65-125 cm, Rollcontainer, mobile Hochcontainer, Schiebetürschränke mit textiler Akustikrückwand, Garderobenschränke. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000 Menge oder Umfang ca. 100 Schreibtische, ca. 100 Rollcontainer, 193 Schiebetürschränke in 2OH, 3OH und 5OH, diverse akustisch wirksame Schrankrückwände, Los-Nr: 2 Bezeichnung: Büromobiliar Kurze Beschreibung Bestuhlung Seminar- und Besucherbereich. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000 Los-Nr: 3 Bezeichnung: Büromobiliar Kurze Beschreibung Konferenztische und Kantinenmobiliar. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000 Los-Nr: 4 Bezeichnung: Büromobiliar Kurze Beschreibung Akustikelemente, akustisch wirksame Trennwände zwischen den Arbeitsplätzen. Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 39130000 Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag
Org. Dok.-Nr:
64572-2015
Aktenzeichen:
6000-13-30001 Möblierung GST. Fürth
Vergabeunterlagen:
Preis: 25 EUR
Es besteht die Möglichkeit zum "Elektronischen Download" der Vergabeunterlagen unter der Vergabeplattform „www.staatsanzeiger-eservices.de“. Bitte überweisen Sie den Betrag auf folgendes Konto: Konto Nr. 665814530 bei der HypoVereinsbank München; BLZ 70020270; IBAN DE60700202700665814530; BIC (Swift) HYVEDEMMXXX; Verwendungszweck: G980-17; Möbel AOK Fürth. Die Nachforderung nicht vorgelegter Erklärungen und Nachweise behält sich die AOK Bayern – Die Gesundheitskasse gem. VOL/A Abschnitt 2 § 19 EG (2) vor. Es besteht die Möglichkeit zum Download der Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de Auftragswert:
320 000 EUR
Termine & Fristen
Unterlagen:
20.03.2015 - 14:00 Uhr
Angebotsfrist:
09.04.2015 - 10:00 Uhr
Ausführungsfrist:
15.06.2015 - 03.07.2015
Bindefrist:
08.05.2015
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 09.04.2015 - 10:00 Ort S. Seite 1 Punkt I.1). Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Personenschäden 5 000 000 EUR; Sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) 2 500 000 EUR; Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 3,00 v. H. der Auftragssumme zu leisten. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3,00 v. H. der Auftragssumme einschließlich aller erteilter Nachträge. Für die Vertragserfüllung und die Mängelansprüche kann Sicherheit wahlweise durch Hinterlegung von Geld oder durch Bürgschaft geleistet werden. Der Auftragnehmer kann die einmal von ihm gewählte Sicherheit durch eine andere der vorgenannten ersetzen – s. Vergabeunterlagen.
Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach § 17 VOL/B; – s. Vergabeunterlagen.
Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Angaben zu den Gesamtumsätzen Ihres Unternehmens der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre; 3 Referenzen gleichartiger Auftragsvolumen; Darstellung Unternehmensstruktur; Prospekt und aktuell gültige Preisliste der angebotenen Möbel; Nachweis über einen fachlichen- und kapazitätsgeeigneten sowie einen leistungsfähigen Service; – s. Vergabeunterlagen. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bietereigenerklärung – siehe Vergabeunterlagen. Technische Leistungsfähigkeit Siehe III.2.1).
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