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Ausschreibung - Büromöbel in Hof (ID:10235228)

Übersicht
DTAD-ID:
10235228
Region:
95030 Hof
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag zur Lieferung und Montage von Büromöbel an die Dienststellen des Bayerischen Landesamtes für Umwelt Hof, Kulmbach, Marktredwitz und Wielenbach 39130000-2 Büromöbel
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.12.2014
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Bürgermeister-Ulrich-Str. 160
86179 Augsburg
Versand der Mantelbögen an:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Referat Z8 - Vergabestelle
Hans-Högn-Str. 12
95030 Hof
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Rahmenvertrag zur Lieferung und Montage von Büromöbel an die Dienststellen des Bayerischen Landesamtes für Umwelt
Hof, Kulmbach, Marktredwitz und Wielenbach
39130000-2 Büromöbel
CPV-Code Bezeichnung
39130000-2 Büromöbel

Erfüllungsort:
95030 Hof, Kulmbach, Marktredwitz und Wielenbach

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabeunterlagen:
die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können:
Bayerisches Landesamt für Umwelt
Referat Z8 - Vergabestelle
Hans-Högn-Straße 12
95030 Hof
Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via Vergabeplattform akzeptiert. Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen,die Angebotserstellung sowie die Angebotsabgabe erfolgen komplett über die Vergabeplattform.
Die Ausschreibung wird auf dem bayerischen Vergabeportal www.auftraege.bayern.de veröffentlicht.
Hier können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die Unterlagen elektronisch bearbeiten.
die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen:
Erklärungen bei der elektronischen Angebotsabgabe
sofern verlangt, die Höhe der Kosten für Vervielfältigung der Vergabeunterlagen bei Öffentlichen Ausschreibungen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Es fallen keine Transaktionskosten an.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.12.2014 um 23:59:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.03.2015
Bis:
28.02.2019
4 Jahre ohne Verlängerung

Bindefrist:
13.02.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

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