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Ausschreibung - Büromöbel in Coburg (ID:10442374)

Übersicht
DTAD-ID:
10442374
Region:
96450 Coburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Klinikum Coburg – 3. BA Umbau und Erweiterung Notaufnahme LV 2500 – Lose Möbel. Lieferung von ca. 35 Stühlen, ca. 9 Traversenbänken, ca. 7 Tischen, ca. 27 Bürotische, ca. 20 Drehstühle, ca. 14...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
04.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.03.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Coburg GmbH
Ketschendorferstraße 33
96450 Coburg
Dipl. Ing. (FH) M. Endner
Telefon: +49 9561226600
Fax: +49 9561226606
E-Mail: michael.endner@klinikum-coburg.de
http://www.klinikum-coburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klinikum Coburg – 3. BA Umbau und Erweiterung Notaufnahme LV 2500 – Lose Möbel.
Lieferung von ca. 35 Stühlen, ca. 9 Traversenbänken, ca. 7 Tischen, ca. 27 Bürotische, ca. 20 Drehstühle, ca. 14 Rollcontainer, sowie Whiteboards, Papierkörbe und ein Spielwürfel.
Lieferung von ca. 35 Stühlen, ca. 9 Traversenbänken, ca. 7 Tischen, ca. 27 Bürotische, ca. 20 Drehstühle, ca. 14 Rollcontainer, sowie Whiteboards, Papierkörbe und ein Spielwürfel.

CPV-Codes: 39130000

Erfüllungsort:
96450 Coburg, Ketschendorferstraße 33.
Nuts-Code: DE243

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
53665-2015

Aktenzeichen:
324.16 LV 2500

Vergabeunterlagen:
Preis: 15 EUR
Verrechnungsscheck, die Angebotsunterlagen werden nach Eingang des Verrechnungsschecks verschickt.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Verrechnungsscheck, ausgestellt auf das entsprechende Leistungsverzeichnis (Verwendungszweck) mit folgendem Betrag:
— LV 2500: in Höhe von 15 EUR.
Der Verrechnungsscheck ist zu schicken an:
Technische Leitung Klinikum Coburg GmbH, z. Hd. Herrn Endner, Ketschendorferstr. 33, 96450 Coburg.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am System der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de
Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Infos unter www.auftraege.bayern.de bzw. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Die Vergabeunterlagen für das LV 2500 stehen ab Donnerstag, den 12.2.2015 zur Verfügung und können unter www.auftraege.bayern.de bzw. unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html heruntergeladen werden.

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 35 000 EUR bis 45 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
04.03.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
11.03.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
23.03.2015 - 17.07.2015

Bindefrist:
30.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
11.03.2015 - 10:00

Ort
Klinikum Coburg GmbH, Ketschendorferstraße 33, Technikgebäude, Ebene 07, Besprechungsraum Technik Raumnr.: 6866.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Vergebener Auftrag
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