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Ausschreibung - Büromöbel in Lohr am Main (ID:11095373)

Übersicht
DTAD-ID:
11095373
Region:
97816 Lohr am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Labormöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Labormöbel , Labortische
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Fachklassenausstattung (Naturwissenschaftliche Einrichtungen) Hauptmassen: — 8 Stück Panoramaabzüge und normale Abzüge — 95 Stück Schränke — 6 Stück klappbare Medien- oder...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
ZV Schul- und Sportzentrum Nägelsee
Nägelseestr. 8
97816 Lohr am Main

Telefon: +49 9352500420
Fax: +49 93525004210
E-Mail: uli.heck@zv-lohr.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung des Schul- und Sportzentrums Lohr am Main, Abschnitt Schulzentrum.
Fachklassenausstattung (Naturwissenschaftliche Einrichtungen)
Hauptmassen:
— 8 Stück Panoramaabzüge und normale Abzüge
— 95 Stück Schränke
— 6 Stück klappbare Medien- oder Stromversorgungseinrichtungen mit Schienensystem zur Deckenbefestigung
— 12 Stück Lehrer-Experimentiertische.

CPV-Codes: 39130000, 39180000, 39181000

Erfüllungsort:
Schulzentrum, Nägelseestraße 8, 97816 Lohr am Main.
Nuts-Code: DE26A

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
291674-2015

Vergabeunterlagen:
Preis: 40 EUR
Die Vergabeunterlagen werden erst versendet wenn die Zahlung über die oben genannte Schutzgebühr auf nachfolgend
genannten Konto eingegangen ist! Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet!
Bitte überweisen Sie den oben genannten Betrag unter Verwendung aller(!) nachfolgend genannten Daten da Ihre
Zahlung sonst nicht zugeordnet werden kann
Zahlungsempfänger: ZV Schul- und Sportzentrum Lohr a.Main
IBAN: DE60 7002 0270 0665 8145 30
BIC: HYVEDEMMXXX
Kreditinstitut: HypoVereinsbank
Verwendungszweck: Vergabeunterlagen G2271, 2013-01-SG, Fachklassenausstattung (LV-Nr: 2015-02-TGA)
Download: Die Vergabeunterlagen können für registrierte Kunden des Staatsanzeigers auf der Internetseite www.staatsanzeiger-eservices.de heruntergeladen werden. Für registrierte Kunden des Staatsanzeigers entfällt
Die o.g. Kostenpauschale bei elektronischem Download der Vergabeunterlagen.

Auftragswert:
600 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
25.09.2015 - 16:00 Uhr

Angebotsfrist:
06.10.2015 - 10:00 Uhr

Ausführungsfrist:
14.03.2016 - 31.12.2017

Bindefrist:
06.11.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
06.10.2015 - 10:00

Ort
Verwaltung Zweckverband Schul- und Sportzentrum Lohr am Main, Adresse siehe oben.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifilation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch Eigenerklärung gemäß Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt der Telnahmeantrag eines nicht präqualifizierten Bewerbers in die engere Bewerberauswahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheingungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfülllung des Auftragea auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß der „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese weiteren Unternehmen vorzulegen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist Bestandteil der anzufordernden Ausschreibungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Zusätzlich zu den unter III.2.1 geforderten Nachweisen, wird zudem der Nachwieis einer Betriebshaftpflichtversicherung gefordert oder die Erklärung, dass eine solche im Auftragsfall abgeschlossen werden wird. Nachweis oder Erklärung sind gemeindam mit dem Angebot ein zu reichen. Der Abschluss einer auftragsbeogenen Betriebshaftpflichtversicherung ist der Vergabestelle unverzüglich nach Auftragserteilung nach zu weisen.
Versicherungssumme: mindestens 250.000,-- euro.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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