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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Büromöbel - Bürgerhospital Frankfurt am Main – BA 3a – Ersatzneubau für Funktions- und Pflegebereiche sowie ... in Frankfurt am Main (ID:14062186)


DTAD-ID:
14062186
Region:
60318 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung, Büromöbel
CPV-Codes:
Büromöbel , Schränke und Regale
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau zur Unterbringung einer Operationsabteilung, einer Entbindungsabteilung und von Pflegebereichen für die Klinik für Neonatologie und für die Frauenklinik. Schaffung von Pkw-Stellplätzen und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
16.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH
Nibelungenallee 37-41
Frankfurt
60318
Deutschland
Telefon: +49 691500319
E-Mail: s.gierok@buergerhospital.de
Fax: +49 691500227
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.buergerhospitaql-ffm.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bürgerhospital Frankfurt am Main – BA 3a – Ersatzneubau für Funktions- und Pflegebereiche sowie Umstrukturierung im Bestand
Neubau zur Unterbringung einer Operationsabteilung, einer Entbindungsabteilung und von Pflegebereichen für die Klinik für Neonatologie und für die Frauenklinik. Schaffung von Pkw-Stellplätzen und zusätzlichen Sekundärbereichen (Umkleiden, Archive und Lagerflächen).
Umstrukturierung der Station N4 hin zu einer neonatologischen Intermediat-Care-Station. Verlagerung des Pflegebereichs der Klinik für Neugeborene-, Kinderchirurgie und -urologie. Neuordnung und -strukturierung der Speisenversorgung und des gesamten Logistikkonzeptes am Bürgerhospital.

CPV-Codes:
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Büromöbel

Kurze Beschreibung:
6 Stück Schreibtische,
8 Stück Rollcontainer,
10 Stück Bürostühle,
4 Stück Drehtürenschränke.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Personal-, Patienten- und Besuchermöbel

Kurze Beschreibung:
121 Stück Sitzpolsterstühle,
9 Stück Loungesessel, 25 Stück allgem. Tische,
2 Stück Fußbänke, 4 Stück Klappstühle,
26 Stück Sesssel, 14 Stück Esstische,
25 Stück Hocker, 11 Stück Patiententische,
6 Sitzbänke, 2 Stück Schlafsofa.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39130000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Umkleideschränke

Kurze Beschreibung:
187 Stück Z-Garderobenschränke für 4 Personen,
24 Stück Z-Gardrobenschränke für 2 Personen,
14 Stück Sitzbänke.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
39141100

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
208054-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 092-208054

Aktenzeichen:
611.2

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://hks.sharepoint2013.net
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Haack+Klauke+Schlüter Ingenieurgsellschaft mbh
Rattenberg 22
Höxter
37671
Deutschland
Kontaktstelle(n): Projektsteuerung
Telefon: +49 5277952610
E-Mail: hkshx@t-online.de
Fax: +49 5277536
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.burgerhospital-ffm.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Bürgerhospital und Clementine Kinderhospital gGmbH
Nibelungenallee 37-41
Frankfurt
60318
Deutschland
Telefon: +49 691500319
E-Mail: s.gierok@buergerhospital.de
Fax: +49 691500227
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.buergerhospital-ffm.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 048-005419

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.07.2018
Ortszeit: 12:59

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15.09.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.07.2018
Ortszeit: 13:00
Ort:
Nibelungenallee
Frankfurt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bei der gGmbH handelt es sich nicht um einen öffentlichen Auftraggeber im Sinne der zuständigen Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren. Die unter 4.1 angegebene Dienststelle ist nicht zuständig.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 15.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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