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Ausschreibung - Büromöbel für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen in Wiesbaden (ID:3582903)

Auftragsdaten
Titel:
Büromöbel für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen
DTAD-ID:
3582903
Region:
65185 Wiesbaden
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
13.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.03.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Büromöbel für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen Menge und Umfang: 58 Schreibtische, 9 Anbautische, 16 Besprechungstische, 27 Standcontainer, 45 Rollcontainer, 98 Schränke, 27 Aktenb?cke, 64 Sideboards und 7 Regale. Ort der Leistung: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen (1) Wilhelmstraße 10 65185 Wiesbaden
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung
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Nationale Ausschreibung nach VOL/A

Vergabenr. A0437-2009-0042

a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:

Name und Anschrift: Hessisches Competence Center

-Zentrale Beschaffung-

Rheingaustra?e 186

65203 Wiesbaden

Telefonnummer: 0611/6939-0

Telefaxnummer: 0611/6939-400

E-Mailadresse: beschaffung@hcc.hessen.de

b) Art der Vergabe (? 3 VOL/A):

Verfahrensart: öffentliche Ausschreibung

c) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:

Art der Leistung: Büromöbel für das Hessische Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen

Menge und Umfang: 58 Schreibtische, 9 Anbautische, 16 Besprechungstische, 27 Standcontainer, 45 Rollcontainer, 98 Schränke, 27 Aktenb?cke, 64 Sideboards und 7 Regale.

Ort der Leistung: Hessisches Landesamt für Straßen- und Verkehrswesen (1)

Wilhelmstraße 10

65185 Wiesbaden

d) Losaufteilung:

Losweise Vergabe: Nein

Angebote können angegeben werden für: die Gesamtleistung

e) Liefer-/Ausführungsfrist:

Beginn: 15.06.2009

Ende: 10.07.2009

Bei den Datumsangaben handelt es sich um vorbehaltliche Termine.

f) Stelle zur Anforderung der Verdingungsunterlagen:

Siehe Vergabestelle

Anforderung bis spätestens: 13.03.2009

Anforderung digitaler Unterlagen unter: http://vergabe.hessen.de

g) Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen eingesehen werden können:

Siehe Vergabestelle

h) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

Höhe der Vervielfältigungskosten: 5,00 Euro

Zahlungsweise: Zahlbar per Überweisung an angegebene Bankverbindung. Als Verwendungszweck ist anzugeben: A0437-2009-0042

Bankverbindung: Empfänger: Hessisches Competence Center, Konto 1000546 bei Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) (BLZ 500 500 00)

i) Ablauf der Angebotsfrist:

Angebote sind einzureichen bis: 24.03.2009 12:00

k) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:

l) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

m) Ggf. benötigte Unterlagen zur Bewertung der Bieter (? 2 VOL/A):

- Eine Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit folgenden Angaben: Art der Leistung (vergleichbar mit der Leistung/den Leistungen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Menge (vergleichbar mit der/den Mengen, die Gegenstand dieses Vergabeverfahrens sind), Rechnungswert, Leistungszeit, Öffentlicher und/oder privater Auftraggeber mit Benennung von Ansprechpartner und Telefon-Nummer.

- Erklärung über Vergabesperren.

n) Zuschlags- und Bindefrist:

Ablauf: 12.05.2009

o) Hinweis:

Nichtber?cksichtigte Angebote unterliegen den Vorschriften des ? 27 VOL/A.

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