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Ausschreibung - Büroreinigung in Bayreuth (ID:10088341)

Übersicht
DTAD-ID:
10088341
Region:
95447 Bayreuth
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
CPV-Codes:
Büroreinigung , Fensterreinigung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Dienstgebäuden Kulmbacher Straße 101 und Köditzer Straße 10 sowie vertretungsweise Unterhaltsreinigung im Dienstgebäude An der Hohensaas 2 in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.10.2014
Frist Angebotsabgabe:
19.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Polizeipräsidium Oberfranken
Ludwig-Thoma-Straße 4
95447 Bayreuth
Kontaktstelle: Polizeipräsidium Oberfranken, Ludwig-Thoma-Straße 4, 95447 Bayreuth, Sachgebiet PV 4/Sachbereich Einkauf – Vergabestelle
Herrn Seidel
Telefon: +49 9215061691
Fax: +49 9215061699
E-Mail: pp-ofr.einkauf@polizei.bayern.de
http://www.polizei.bayern.de/oberfranken/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Dienstgebäuden Kulmbacher Straße 101 und Köditzer Straße 10 sowie vertretungsweise Unterhaltsreinigung im Dienstgebäude An der Hohensaas 2 in Hof.
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in den Dienstgebäuden Kulmbacher Straße 101 und Köditzer Straße 10 sowie vertretungsweise Unterhaltsreinigung im Dienstgebäude An der Hohensaas 2 in Hof.
Reinigungsfläche Boden: ca. 7 000 m²,
Reinigungsfläche Glas/Rahmen: ca. 1 300 m²,
Vertragslaufzeit: 1.3.2015-28.2.2019 (Probezeit: 1.3.2015-31.8.2015).

CPV-Codes: 90919200, 90911300

Erfüllungsort:
Stadtgebiet Hof
Nuts-Code: DE244

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag

Org. Dok.-Nr:
365071-2014

Aktenzeichen:
PV 4/EK – 8000/9500

Auftragswert:
338 000 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
19.12.2014 - 12:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.03.2015 - 28.02.2018

Bindefrist:
09.01.2015

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Der Auftraggeber behält sich vor, nach Zuschlagserteilung vom Auftragnehmer eine Sicherheitsleistung in Höhe von 3 % der Gesamtauftragssumme in Form einer Bankbürgschaft zu fordern, welche innerhalb von 18 Werktagen nach Forderungszugang zu leisten ist.
Auf Antrag des Auftragnehmers kann die Sicherheitsleistung jährlich anteilig reduziert werden, wenn die Erfüllung des Vertrages unstrittig ist (z. B. keine Abmahnungen, Rechnungskürzungen, keine bekannte Schäden).

Zahlung:
Die laufende Unterhaltsreinigung wird entweder monatlich oder (bei Regieleistung) auf Grund des abgegebenen, geprüften und richtiggestellten Angebotes abgerechnet. Die Grund- bzw. Fensterreinigung wird jeweils nach erfolgter Reinigung abgerechnet.
Im Übrigen gelten die einschlägigen Bestimmungen der VOL/B.
Sämtliche Rechnungen sind in zweifacher Ausfertigung innerhalb eines Monats nach Beendigung bzw. Erbringung der Leistung einzureichen. Werden sie nicht innerhalb dieser Frist eingereicht und kann die jeweilige Dienststelle deshalb nicht mehr nachprüfen, ob die angefallene Arbeit in den in Rechnung gestellten Arbeitsstunden erledigt, in der erforderlichen Art und Weise sowie Umfang oder überhaupt geleistet worden ist, hat das PP Oberfranken die Möglichkeit, alle strittigen Beträge von der Rechnung in Abzug zu bringen.
Die Zahlung erfolgt alsbald nach Prüfung der Rechnungen. Im Falle von Meinungsverschiedenheiten kann das PP Oberfranken das unbestrittene Guthaben als Abschlagszahlung vorweg leisten. DasPP Oberfranken ist berechtigt, mit Gegenforderungen, gleich welcher Art, aufzurechnen.
Werden nach Annahme der Schlusszahlung Rechenfehler in der Abrechnung oder Fehler in den Unterlagen der Abrechnung festgestellt, so sind das PP Oberfranken und der Auftragnehmer verpflichtet, einander die ihnen danach zustehendenBeträge zu erstatten. Der Auftragnehmer ist nicht berechtigt, sich auf einen Wegfall der Bereicherung (§818 Abs. 3 BGB) zu berufen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
— Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschrift des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens in dem der Bieter ansässig ist, aus dem hervorgeht, dass das Unternehmen Gebäudereiniger gemäß Handwerkersverordnung oder zur Erbringung der betreffenden Dienstleistung berechtigt ist.
(Hinweis: in Deutschland ist dies der Eintrag in die Handwerksrolle, nachzuweisen durch die Handwerkskarte – Kopie).
— Erklärung zu Sozialbeträgen/Insolvenzverfahren.
— Erklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 6 EG Abs. 4 VOL/A.
— Erklärung zur Zuverlässigkeit gem. § 6 EG Abs. 6 Buchst. c VOL/A.
— Scientology-Schutzerklärung.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
— Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare Leistungen (Unterhalts-,Grund-, Glasreinigung) – in einer vergleichbaren Größenordnung (Bodenfläche: ca. 7 000 m², Glasfläche: ca. 1 300 m²) – erbringt oder erbracht hat. Die Referenzen sollten auf die letzten 3 Jahre Bezug nehmen.

Technische Leistungsfähigkeit
— Nachweise von Zertifizierungen gemäß ISO 9001 (Qualitätsmanagement) und ISO 14001(Umweltmanagement) oder gleichwertig (vom Bieter nachzuweisen) – jeweils neuester Stand.
— Nachweis über Desinfektorenprüfung.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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