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Ausschreibung - Bushaltestelle - Straßenbau, Wegebau- und Mauerarbeiten in Zornheim (ID:6482491)

Auftragsdaten
Titel:
Bushaltestelle - Straßenbau, Wegebau- und Mauerarbeiten
DTAD-ID:
6482491
Region:
55270 Zornheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
05.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 psch Gebäudeabbruch 1.100 cbm; 40 cbm Fundament- und Mauerwerksabbruch; 260 qm Betonbodenplatte abbrechen; 150 qm Beläge aufnehmen; 175 cbm Bodenaushub; 35 m Entwässerungsleitungen; 19 cbm Betonfundamente; 20 cbm Kalksandsteinmauerwerk; 30 qm Natursteinmauerwerk, einhäuptig; 16 qm Natursteinmauerwerk, zweihäuptig; 3 Stck. Natursteinpfeiler; 100 m Entwässerungsrinnen; 40m Borde; 115 cbm Frostschutzmaterial; 400 qm Schottertragschicht; 65 qm Asphalttragschicht; 285 qm Betonpflaster; 300 cbm AFB-Decke; 1 Stck. Baumrost-System.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Sonstige Tiefbauarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB, Teil A, § 3 - Bauvorhaben: Bushaltestelle

Jugenheim, Mainzer Str. / Bahnhofstr. Bauherr: Ortsgemeinde Jugenheim. Planung:

Dörhöfer & Partner, Jugenheimer Str. 22, 55270 Engelstadt, Tel. 06130 /

91969-0, Fax 06130 / 91969-18, dp@doerhoefer-planung.de. Die Verbandsgemeindeverwaltung

Nieder-Olm schreibt im Namen und im Auftrag der Ortsgemeinde

Jugenheim zur Durchführung oben genannter Maßnahme Folgendes öffentlich

aus. Gewerk / Leistungsumfang - Straßenbau, Wegebau- und Mauerarbeiten: 1

psch Gebäudeabbruch 1.100 cbm; 40 cbm Fundament- und Mauerwerksabbruch;

260 qm Betonbodenplatte abbrechen; 150 qm Beläge aufnehmen; 175 cbm Bodenaushub;

35 m Entwässerungsleitungen; 19 cbm Betonfundamente; 20 cbm Kalksandsteinmauerwerk;

30 qm Natursteinmauerwerk, einhäuptig; 16 qm Natursteinmauerwerk,

zweihäuptig; 3 Stck. Natursteinpfeiler; 100 m Entwässerungsrinnen; 40m Borde; 115 cbm Frostschutzmaterial; 400 qm Schottertragschicht; 65 qm Asphalttragschicht;

285 qm Betonpflaster; 300 cbm AFB-Decke; 1 Stck. Baumrost-System.

Ausführungsbeginn: 46. KW 2011. Ausführungsfrist: 51. KW 2011. Zuschlags- und

Bindefrist: 05.11.2011. Sicherheitsleistungen: 5 v. H. der Bruttoauftragssumme.

Zahlungsbedingungen: gem. § 16 VOB/B. Die Angebotsunterlagen sind schriftlich

bis zum 13.09.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Nieder-Olm, Pariser Str.

110, 55268 Nieder-Olm, Tel. 06136 / 69143, Fax 061 36 / 691 61 43 oder e-mail

jutta.raumer@vg-nieder-olm.de, anzufordern. Der Anforderung (auch per Fax) ist

die Einzahlungsquittung mit Bankstempel beizulegen (Kopie). Die Schutzgebühr i.H.v. 25,00 EUR ist auf das Konto 152 002 002 bei der Sparkasse Mainz BLZ 550 501 20 zu überweisen. Scheck- und Barzahlungen sind nicht erwünscht. Eine Rückerstattung

der Schutzgebühr ist ausgeschlossen. Bei der Einzahlung ist dringend

die Vorgangsnummer 2011 030061 und der Verwendungszweck 29.11415-431900

anzugeben! Der Versand der Unterlagen erfolgt am 15.09.2011. Die Angebote müssen

in deutscher Sprache abgefasst sein. Die Submission findet am 05.10.2011 um

10.00 Uhr im Rathaus, Sitzungszimmer, Nieder-Olm, Pariser Str. 110, statt. Teilnehmen

dürfen nur Bieter oder ihre Bevollmächtigten. Für die Beauftragung kommen

nur Bieter in Betracht, die nachweislich gleichartige Arbeiten ausgeführt haben und

über qualifizierte Fachkräfte sowie über die technische Ausrüstung für die Durchführung

der Arbeiten verfügen. Auf Anforderung sind Nachweise der Eignung gemäß

§ 8 Ziffer 3 VOB/A vorzulegen. Nachprüfstelle gem. § 31 VOB/A: Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim.

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